solskjaer
Nachwuchsspieler
Fast richtig, wer mag?Dortmund teilt das Schicksal mit ManU und City.
Fast richtig, wer mag?Dortmund teilt das Schicksal mit ManU und City.
Welche Karten?
Bayern ist Gruppenerster, ebenso wie Nikosia.
Dortmund teilt das Schicksal mit ManU und City.
ich nicht. Zu offensichtlichFast richtig, wer mag?
Die Achtelfinalauslosungen sind übrigens erst am übernächsten Freitag, also dem 16.12.
Bayern
Inter
Benfica
Real
Chelsea
Arsenal
Apoel
Barcelona
Neapel
ZSKA
Basel
Lyon
Leverkusen
Marseille
Zenit
Milan
ManU und City spielen weiter, der BVB schaut nur noch zu. Ein großer Unterschied. Die EL ist nicht zu unterschätzen, Teams wie Lazio und Paris drohen dort auch das Aus in der Gruppenphase.
In Tonys Welt hatte Dortmund eben nur das Pech, Arsenal und nicht ManCity in seiner Gruppe zu haben. Denn Dortmund hat in der BL ja Bayern geschlagen und wenn die dann vor ManC landen, hätte der BVB überhaupt kein Problem mit denen gehabt. Somit war Dortmunds Gruppe eigentlich viel schwerer...so wie die EL-Gruppe im letzten Jahr ja auch viel stärker war als eine CL-Gruppe.
hat eigentlich außer mir keiner benfica auf der rechnung für ne überraschung? ich finde die spielen heuer wahnsinnig schön und auch effizient, aber bleibt natürlich abzuwarten wie das dann gegen große teams aussieht. von meinen interisti erwarte ich heuer garnix mehr, da wars schon ein erfolg sich ins AF gemurkst zu haben
@Tony Jaa
Genau, deswegen sterben ja auch jede Saison alle Favoriten, welche in schlechten Gruppen sind. Dürfte das Problem der Dortmunder sein..in der 2.Liga würden sie also auch absteigen :cool4:
@Tony Jaa
Genau, deswegen sterben ja auch jede Saison alle Favoriten, welche in schlechten Gruppen sind. Dürfte das Problem der Dortmunder sein..in der 2.Liga würden sie also auch absteigen :cool4:
@Smokey
Tut mir Leid, aber ich versteh deinen Post nicht Irgendeine Pointe krieg ich glaube ich nicht mit.
@Smokey
Dann schreib auch Bayern und nicht Bayer