Champions League 2016/17 - Gruppenphase

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Wirklich sehr unterhaltsam. Und Gündogan wird zum Knipser... Etwas schade für Gladbach das Ganze leider aber bin sehr froh mich für dieses Einzelspiel entschieden zu haben...

benny blanco

Nachwuchsspieler
Schon krass.. City war mausetot bis zu dem Fehler von Roberto, Barca hatte alles unter Kontrolle und dann dieses Geschenk. Jetzt verlierst du unnötig dieses Spiel

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schwächster Mann auf dem Feld und zwei Tore, das muss man erst mal schaffen.

CL Endspiel, aber damals nur ein Treffer.

Immerhin wird City noch Gruppenzweiter- ganz wichtig. Handspiel von Agüero, kann der Schiri auch abpfeifen.
Gündogan hat noch was gut zu machen aus dem Hinspiel. Vielleicht schafft er heute eine Zweikampfquote von über 40%. Trotzdem sind 2 Tore eine Ansage.

Im Endeffekt juckt die Niederlage nicht wirklich, auch wenn ärgerlich, aber aufgrund der Verletzten kein Beinbruch.

L-james

Allrounder
Schon krass.. City war mausetot bis zu dem Fehler von Roberto, Barca hatte alles unter Kontrolle und dann dieses Geschenk. Jetzt verlierst du unnötig dieses Spiel

Hinspiel waren es auch solche Kleinigkeiten. City ganz gut, dann rutscht Fernandinho im 16ner weg und Barca geht in Führung. Dann bis zur Halbzeit City mit dicken Chancen zum Ausgleich, dann kommt der Bock von Bravo und am Ende 4 Dinger.

Wenn man beachtet das z.B. City einen Elfer hätte kriegen müssen, als Sterling von Umtiti klar gefoult wurde, würde ich jetzt nicht sagen das Barca absolut alles unter Kontrolle hatte.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klar gefoult...:laugh: bei der Schauspieleinlage. Das Tuchel Syndrom kommt sogar hier zur Geltung.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Hinspiel waren es auch solche Kleinigkeiten. City ganz gut, dann rutscht Fernandinho im 16ner weg und Barca geht in Führung. Dann bis zur Halbzeit City mit dicken Chancen zum Ausgleich, dann kommt der Bock von Bravo und am Ende 4 Dinger.

Wenn man beachtet das z.B. City einen Elfer hätte kriegen müssen, als Sterling von Umtiti klar gefoult wurde, würde ich jetzt nicht sagen das Barca absolut alles unter Kontrolle hatte.

Das war auch in den ersten 5min des Spiels. Was kam danach von denen?

Ansonsten hatte Barca sowohl den Ball als auch die besseren Chancen (wenn Messi den besser Volley auf Suarez auflegt). City zwar mit hohem Pressing und das sieht natürlich immer toll aus, aber wirklich gut war das nicht, denn Barcelona kam schon einfach durch und im letzten Drittel war dann brutal viel Platz. Das wurde nicht gut ausgespielt, aber gut. Ist ja nur ein Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Für den weiteren Wettbewerb wäre es schon interessanter, wenn City weiterkommt, klar. Wobei ich es Gladbach auch durchaus gönnen würde. Wenn sie ein Heimspiel gegen Celtic nicht gewinnen, haben sie im Achtelfinale aber so oder so nix verloren.

Richtig. City gewinnt auch in Gladbach, wenn es ums Weiterkommen geht. Letztes Jahr immerhin Halbfinale und im Sommer wieder Unsummen investiert. Die individuelle Klasse von City mit KdB, Silva und Agüero war heute klar zu erkennen.

MATS hat jetzt innerhalb kürzester Zeit die zweite Niederlage eingeleitet.

L-james

Allrounder
Gladbach in einer sehr miesen Form, weiß nicht ob das an Schubert liegt, aber selbst daheim kriegen die es nichtmehr gebacken ihre Spiele durchzuziehen, wenn man weiß das die auswärts schwach unterwegs sind.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
City würde ich gern gegen Atlético oder Bayern sehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mit dem Punkt bin ich zufrieden, ist okay.
Hätte aber ruhig mehr sein können.

Oben