Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Coys!

Nachwuchsspieler
Bei den Spurs läuft momentan auch nicht viel zusammen, die haben am Wochenende alles Glück der Welt gebraucht, um gegen West Ham noch irgendwie zu gewinnen. Alderweireld fehlt defensiv an allen Ecken und Enden, den können sie nicht mal im Ansatz ersetzen ... vom Impact her ist das wie wenn Boateng bei den Bayern fehlen würde, nur ist bei den Spurs der Ersatz dann nur jemand wie Kevin Wimmer ... und offensiv hängt viel zu viel von Kane ab.

Mit dem ersten Abschnitt bin ich absolut einverstanden. Alderweireld fehlt unglaublich und leider nicht nur im defensiven Bereich sondern auch in der Angriffsauslösung. Dier macht das zwar nicht schlecht, aber die Diagonalbälle von Alderweireld sind schon wirklich gut.

Das Offensiv zu viel von Kane abhängt find ich hingegen nicht. Mit Alli, Eriksen und Son haben die Spurs schon Spieler die offensiv gut sind und die Absenz von Lamela merkt man schon auch. Natürlich ist Kane sehr wichtig aber genug Qualität sollte offensiv eigentlich vorhanden sein. Und wenn Davies verletzt ist, ist es auch schwierig für Rose der da zwei - bis dreimal die Woche Kilometer abspulen muss.

Die Auftritte in der CL waren leider wirklich schlecht. Schade, dass nach so einer Saison dann so eine Leistung in der CL folgt. Aber im Moment läuft es einfach nicht rund obwohl in der PL noch nicht verloren wurde. Gegen West Ham allerdings schon verdammt viel Glück gehabt. In der CL fliegt man dann halt raus, aber in der Liga eigentlich positiv wenn man trotz nicht wirklich gutem Fussball noch an der Spitze dran ist.

Wild Allison

Bankspieler
Gelbe Karte für Stindl. Gladbach spielt das nicht schlecht, alle 11 hinter dem Ball, schnelle Konter. Raffael leidet diesmal mehr als sonst unter seiner mangelnden Athletik gegen die rustikale Abwehrarbeit von City.

DaLillard

Bankspieler
Der 13. der Bundesliga spielt den 3. der Premier League an die Wand

#besteligaderwelt

Tuco

Bankspieler
Der 13. der Bundesliga spielt den 3. der Premier League an die Wand

#besteligaderwelt

Hinspiel 4:0 für City, für die es um nicht sonderlich viel geht heute. Gladbach hat das Weiterkommen doch zu 99% schon gegen Celtic vergeigt.

Arsenal liegt auch zurück, die wollen wohl mal wieder im Achtelfinale rausfliegen.

DaLillard

Bankspieler
Hinspiel 4:0 für City, für die es um nicht sonderlich viel geht heute. Gladbach hat das Weiterkommen doch zu 99% schon gegen Celtic vergeigt.

Arsenal liegt auch zurück, die wollen wohl mal wieder im Achtelfinale rausfliegen.
Lass mir doch den Spaß. Finde es immer klasse sich über die Arroganz der Engländer lustig zu machen. :laugh:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dummes Gegentor, in der letzten Minute zwei solche Chancen den Gegner gewähren lassen...

Mir ist das Spiel im prinzp auch egal, gegen Köln hätte man siegen sollen.

Oben