Champions League 2016/17 - Gruppenphase

L-james

Allrounder
Ausgleich PSG. Es war eine Frage der Zeit. Arsenal nicht auf dem Feld - sehr enttäuschend.

Auch wenn Arsenal mittlerweile keine Leistungsträger abgeben muss und eigentlich mit Mustafi und Xhaka gute Transfers getätigt haben + Spieler wie Özil und Sanchez, sind sie immernoch hinter den top Teams. Auch in dieser Saison sehe ich sie gegen 6-8 Teams als Außenseiter, würde mich nicht wundern wenn die im AF mal wieder die Segel streichen. PSG hätte Platz 1 nach Hin- und Rückspiel definitiv verdient.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schön, Barca Gruppensieger vorm letzten Spieltag. Da kann Enrique gegen Gladbach die zweite Mannschaft ranlassen.

Tuco

Bankspieler
Gladbach damit in der EL, das passt doch. Im CL-Achtelfinale wären die Chancen ohne großes Losglück sowieso minimal gewesen, in der Bundesliga wird's wohl eine Saison im Niemandsland, da kann man sich doch mal auf die EL konzentrieren und vielleicht weit kommen.

Devil

Bankspieler
Enttäuschend wie Gladbach nachher überhaupt nicht mehr versucht hat zu gewinnen...

supafly03

Bankspieler
Riesen Fight und absolut verdienter Punkt.

Ansonsten ging mir der Schiri ohne Ende auf den Sack, weil der bei jedem ****** gleich ne karte gegen uns gegeben hat.
Das Fernandinho für dieses Foul runter musste war dann auch albern, insgesamt aber verdient, weil er für die Aktion gegen Stindl auch hätte Gelb sehen müssen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sterling raus in minute 68 mit einer Laufleistung von 3,2 Km? :laugh:

Da scheint heute irgendwas bei der KM-Zählung nicht ganz richtig gelaufen zu sein. Dahoud hatte jedenfalls bei seiner Auswechslung auch nur 4,0 Kilometer, was ich mir für einen zentralen Mittelfeldspieler nach 60 Minuten nur schwer vorstellen kann.

Wild Allison

Bankspieler
Gratulation an MGB. City dominierte nach der Pause, innert kurzer Zeit wurde Dahoud verwarnt, und Stindl flog mit gelb-rot vom Platz. Dann stieg mein Stream aus, und ich befürchtete das Schlimmste. Unter diesen Umständen das Unentschieden zu halten, ist eine starke Leistung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Andi Beck spielt ja Champions League :eek:
Und fliegt mit Rot runter, dazu Elfer und damit wird's ganz schwer für Besiktas.

L-james

Allrounder
Elfer ok, rot nein

edit:

Alter wie kann der Verteidiger den nicht vor der Linie klären:laugh:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Autsch.... Besiktas hinten vogelwild und in Lissabon holen sie jetzt die Liegestühle raus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also Besiktas sollte am besten direkt in der Kabine bleiben. Da geht echt alles schief... 0:4 :crazy:

Oben