Der geilste Verein der Welt.
Judas!
Der geilste Verein der Welt.
war irgendwas verdächtiges beim spiel?Da hat Barca aber ganz tief in den Geldsäckel gegriffen. Die Bestechungsliste muss mehrere Kilometer lang sein...
Da hat Barca aber ganz tief in den Geldsäckel gegriffen. Die Bestechungsliste muss mehrere Kilometer lang sein...
Und ich habe zur 88. Netflix angemacht...Unfassbar. Das ich sowas live sehen durfte ist schon geil.
Da hat Barca aber ganz tief in den Geldsäckel gegriffen. Die Bestechungsliste muss mehrere Kilometer lang sein...
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
Unglaublich, Paris sind die größten Choker der Sportgeschichte. Erbärmlich, jämmerlich, peinlich. Da gibt es keine Adjektive für.
Ich gucke Fußball seit ich denken kann. Es hat noch nie so eine innovative, intelligente, ästhetische und dominante Mannschaft wie Barcelona seit 2009 gegeben. Eigentlich hätten sie 7x CL Sieger werden müssen. Ich würdige wahre Champions.Judas!
Und ich habe zur 88. Netflix angemacht...
Unglaublich, Paris sind die größten Choker der Sportgeschichte. Erbärmlich, jämmerlich, peinlich. Da gibt es keine Adjektive für.
Damals war ich zum Glück erst 2 Jahre...
Wenn sie nochmal so spielen wie im Hinspiel sicher nicht.