Champions League 2016/2017: Achtelfinale


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
PSG und Atlanta Falcons Fans sollten in der Tat eine Fanfreundschaft abschließen.

Aber im Ernst: ich finde das absolut zum kotzen. Da muss man sich schon fragen, wie du Barca in Hin- und Rückspiel schlagen willst. Vor allem wenn du zuerst das Heimspiel hast. Zuhause 4:0. Perfekte Leistung, perfektes Ergebnis. Und dann braucht Barca im Rückspiel in der 86. Minute noch 3 Tore. Und das klappt. Halleluja. Bei 2 deutschen Teams im Viertelfinale hätte ich Barca schon richtig, richtig gerne draußen gesehen (nicht, dass es gegen PSG einfach gewesen wäre - nur mMn einfacher). Barca kann halt so Tage wie heute abrufen, solange sie MSN + Iniesta haben.

Wehrmutstropfen: das war kein Elfmeter vor dem 5:1. Sorry. Das darf man schon auch sehen als SR. Anscheinend war der erste Elfmeter auch umstritten (da war ich noch voll beim BVB).
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn Sevilla und Atletico das nicht noch verkacken, ist Spanien mit 4:ricardo: Mannschaften unter den letzten 8. Eine wirklich krasse Dominanz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hat Barca aber ganz tief in den Geldsäckel gegriffen. Die Bestechungsliste muss mehrere Kilometer lang sein...

Genialer Plan. Statt in Halbzeit 1 einfach zwei Pariser wegen nix vom Platz zu schmeissen, einen unberechtigten Elfer zu geben und so Barca ins Viertelfinale zu pfeifen, wartet der Schiri bis zur 90. Minute. Wahrscheinlich damit die Bestechung weniger auffällt. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bleibt Enrique jetzt doch?
Nein, Enrique geht, dafür ist die mentale Belastung viel zu groß. Training mit Messi, Neymar und Suarez macht bestimmt Bock, aber 3 Superstars sind halt alle mit ihren Bequemlichkeiten ausgestattet. Ich glaube Barca ist aufreibender als Real für jeden Trainer.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Real, Bayern, Barcelona und in den letzten drei Jahren auch Atletico werden seit Jahren in der CL weitergepfiffen, wenn es eng wird.

Eigentlich find ich's zum K....., aber irgendwie hat man sich schon so dran gewöhnt, dass es einen nicht mehr überrascht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
paris war nicht übel. wenn neymar den freistoss nicht ins lattenkreuz jagt, schafft es paris relativ locker. nix von erbärmlich imo. für den penalty von suarez konnten sie nix.
Sorry, aber wenn man sowas aus der Hand gibt kann man das nur als erbärmlich bezeichnen. Danach sind ja trotzdem noch zwei weitere Tore gefallen.

Gerade noch mal das 6-1 angesehen bei BR. Das ist ja noch schlechter verteidigt als Bayerns Ausgleich in Berlin. Alleine Aurier...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
alter... immer wenn man meint, das wars 100% und abschaltet, kommt so eine ******e. unglaublich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Sorry, aber wenn man sowas aus der Hand gibt kann man das nur als erbärmlich bezeichnen. Danach sind ja trotzdem noch zwei weitere Tore gefallen.

Gerade noch mal das 6-1 angesehen bei BR. Das ist ja noch schlechter verteidigt als Bayerns Ausgleich in Berlin. Alleine Aurier...

wenn mich nicht alles täuscht hatte psg 2!!!pfostenschüsse und chancen das spiel zu entscheiden (cavani, di maria) . kam eben alles zusammen und lief gegen psg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
kurz gesagt: psg hatte die hosen voll und haben verschissen auf ganzer linie!
suarez ist eine bitch und hat eher in hollywood was verloren, schwalbe hin oder her... psg hat es sich nach so einer vorstellung nicht anders verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nach dem schönen Treffer von Cavani war das Spiel durch. Im Endeffekt haben fast alle Barca Spieler den Kopf hängen lassen. Piqué hat als einziger mit seiner Körpersprache und Vorstößen die Mannschaft am Leben gehalten. Paris hatte 2-3 exzellente Konter und alle lausig, zum Teil arrogant und überheblich ausgespielt.

PSG hat schon ordentlich verkackt, nichts anderes waren sie letzten dreißig Minuten. Die Auswechselungen von Emery waren allesamt suboptimal. Während Enrique mit Turan das einzig richtige Zeichen gesetzt- aggressiver und bissiger Spieler die nie aufgibt und bis zum kotzen ackert.

Selbstredend viel Dusel, aber auch viel Engagement, Willen und Moral.
 
  • Like
Reaktionen: MS

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Respekt für diese Willensleistung - aber der Elfer war ja mal zu 150% keiner. Außerdem muss Aytekin den, wenn er ihn schon gibt, wiederholen lassen. Vor dem Schuss sind schon 4 (!) Spieler bis zu 2 Meter weit im Strafraum, das kann man so nicht durchgehen lassen, egal von welchem Team sie sind.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boooring! Immer die selben Verdächtigen im Viertelfinale. Ich schaue mir den Shit nicht mehr an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
wenn mich nicht alles täuscht hatte psg 2!!!pfostenschüsse und chancen das spiel zu entscheiden (cavani, di maria) . kam eben alles zusammen und lief gegen psg.
Ja, mit den zwei Pfostenschüssen hatten sie schon Pech, das stimmt. Dennoch darf man doch nicht drei Tore in sechs Minuten kassieren. Das hätte doch nicht mal der HSV geschafft
 
Oben