Fürs Forum finde ich es aber lustig und gut, dass Barca weitergekommen ist. Wäre das Bayern gewesen, würden deren Fans hier jetzt jeden Pfiff verteidigen und dazu noch irgendwelche Sachen übers Hinspiel erfinden.
Gehört das eigentlich inzwischen zum guten Ton hier im Forum, bei allen Gelegenheiten zu posten, was die Bayernfans jetzt machen würden oder einen Seitenhieb auf Bayern einzubauen? Langsam finde ich es nicht mehr feierlich. Bei Tony bin ich es langsam gewöhnt, dass der in jedem 2. Post zu egal welchem Thema einen Seitenhieb auf Bayern drin hat, aber langsam ist das ziemlich ermüdend. Sobald es irgend eine Schiri-Entscheidung in einem Bayernspiel gibt, die auch nur ansatzweise strittig ist, kommen etliche User, die mit dem Spiel an sich meistens gar nichts zu tun haben, und regen sich auf. Steigt man dann als Bayernfan in die Diskussion mit ein, dann relativieren die Bayernfans wieder alles.
Trifft jetzt gar nicht unbedingt alles Dich, Du bist Arsenal-Fan und nach dem Spiel gestern verstehe ich den Frust komplett, aber Du haust halt in dieselbe Kerbe, die mir nach und nach die Lust an Diskussionen hier nimmt.
Glückwunsch an Barca, das ist stark, so zurück zu kommen :thumb: Mir wäre ein Ausscheiden des Teams lieber gewesen, gebe ich ehrlich zu, weil Barca für mich irgendwie immer das "Team to beat" ist.