Champions League 2016/2017: Achtelfinale


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:laugh::laugh::laugh:

Der Philosoph und Fußballvordenker kräftig blamiert. Naja, jetzt kann er sich auf die Liga konzentrieren, damit er wenigstens die CL erreicht. Die Fortschritte im Vergleich zur letzten Saison sind nicht zu übersehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Da gibt man Halbfinale als mindest Ziel in der cl aus und spielt dann ein Achtelfinale mit kolarov als iv, Sagna und caballero....finde den Fehler.

Der Ausfall von gündogan war schon bitter für man City. Der hätte schon enorm geholfen
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Freut mich für Monaco! :) Wobei die uns wahrscheinlich weniger liegen würden als City...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich finds ja auch lustig das City raus ist, aber man sollte Pep und City doch mal etwas Zeit geben, der ist noch nichtmal eine ganze Saison dort und hat erst einen Teil umgebaut, dieses Ausscheiden sorgt eher dafür das sie noch aggressiver am Transfermarkt zu Werke gehen werden, ich würde erst im Laufe der 2. Saison mal ein Fazit abgeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester als letztes englisches Team dabei. Wenn man 2016 begonnen hat, sich mit Fußball zu beschäftigen, macht das auch Sinn :saint:

Manchester United spielt doch gar nicht in diesem Wettbewerb, der besten (16) Mannschaften der Welt. ;)
und deshalb darf ich mich nicht freuen, wenn der vermeintliche Super-Über-Trainer mit dem verhassten Rivalen zurecht auf die Fresse fällt? ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na immerhin hat es Pep geschafft weder im Halbfinale, noch gegen ein spanisches Team gescheitert zu sein. Ob das nun ne Verbesserung ist...:laugh:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja, Monaco, City oder der BVB sind schon um einiges besser als Leicester. Ich finde den Abstand zum Rest auch nicht so groß, als dass man sie als Freilos/Wunschlos bezeichnen könnte.

Deswegen "Wunschlos" in Anführungszeichen. Aus dem Mix mit Real, Barca, Atletico, Bayern, BVB, Juventus, Monaco und Leicester sind die beiden letztgenannten schon ein bißchen schwächer (Monaco) bzw. klar schwächer (Leicester).

Glaubt jemand auch an Leicester-Real und Monaco-Barca im VF?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Was bei der vorhandenen Kohle bei City im kompletten Defensivbereich herumlaufen darf ist einfach nur absurd. Das fängt mit beiden Torhütern an, zieht sich über die durchschnittliche und teilweise überalterte Verteidigung und hört mit Granaten wie Fernando, Fernandinho und den 40-jährigen Toure auf. Absolut unverständlich. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Leicester als letztes englisches Team dabei. Wenn man 2016 begonnen hat, sich mit Fußball zu beschäftigen, macht das auch Sinn :saint:


und deshalb darf ich mich nicht freuen, wenn der vermeintliche Super-Über-Trainer mit dem verhassten Rivalen zurecht auf die Fresse fällt? ;)

Nein, das darf man wohl nur als Fan vom grossen fcb, Barcelona oder Madrid ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
und deshalb darf ich mich nicht freuen, wenn der vermeintliche Super-Über-Trainer mit dem verhassten Rivalen zurecht auf die Fresse fällt? ;)

Naja, ins Achtelfinale des CL Wettbewerbs zu kommen, davon kann ein anderer Verein aus Manchester, der auch mal gerne über 100 Mio für einen Spieler ausgibt, die letzten Jahre nur träumen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bezweifle, dass City so locker an starke Innenverteidiger rankommt. Fast alle stehen selbst bei finanzstarken Teams im Kader.
 
Oben