Champions League 2016/2017: Achtelfinale


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wann will Monaco endlich wechseln? Unglaublich, wie lange da gewartet wird.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Monaco wackelt, scheint die Luft wieder auszugehen, City kommt jetzt zu einigen Hochkarätern

Jupp, da klingelts leider gleich. Aber schon stark was Monaco ohne Glik und Falcao da leistet. In der Spitze super der Kader, sonderlich tief allerdings nicht. Würde es ihnen aber definitiv gönnen. 1-2 Chancen wird man auch sicher noch bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.762
Punkte
113
Ort
Austria
hm jetzt muss man eh schon ohne Glik spielen und jetzt muss auch noch Raggi raus. Kann mir leider nicht vorstellen, dass da die Null stehen bleibt.

Und da ists auch schon :wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Leroy soll mal in der CL KO Phase treffen wenn es wichtig wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit Ansage. Allerdings darf sich der Trainer auch mal fragen, wie halbtot seine Spieler noch über den Platz schleichen sollen, damit er wechselt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.985
Punkte
113
City 2x so dermaßen an die Wand zu spielen kostet halt für eine Mannschaft wie Moncao unfassbar viel Kraft, City langen dann wohl jeweils die letzten 30 Minuten um das Ding zu entscheiden.

edit: Bakayoko:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pep sollte sich im Sommer ne komplett neue Defensive zulegen - das ist ja Wucher...

Leicester vs Monaco ist fast Safe :D
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Monaco hätte eventuell über 120 Minuten ökonomischer spielen müssen. Ich schätze dann wäre City sang und klanglos rausgeflogen. Aber hinterher is man ja immer schlauer.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Ort
Hier
+BVB natürlich... aber nicht weiter verwunderlich, wenn die Alternativen FCB², Real, Atletico und Juve heissen ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Naja, Monaco, City oder der BVB sind schon um einiges besser als Leicester. Ich finde den Abstand zum Rest auch nicht so groß, als dass man sie als Freilos/Wunschlos bezeichnen könnte.
 
Oben