Champions League 2016/2017: Achtelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass MS ein gerahmtes Bild von Draxler auf dem Nachtbett hat ... aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es eher ein lebensgroßer Bravo Sport Starschnitt ist, der da an der Wand hängt. Meine Güte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Also wenn sich Barca nicht fängt, wird das richtig schwer werden. PSG kann hier mit zwei Toren Vorsprung rausgehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass MS ein gerahmtes Bild von Draxler auf dem Nachtbett hat ... aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es eher ein lebensgroßer Bravo Sport Starschnitt ist, der da an der Wand hängt. Meine Güte.
Meine Güte wie borniert kann man sein? Sagt jemand was über deine seitenlangen Manchester Monologe?

Draxler mit der Grosschance. Bemerkenswert, wie problemlos er sich in ein Top Team eingefügt hat. Aber das haben alle Weltklasse Leute gemein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
PSG presst unglaublich gut und effektiv. Messi zweimal hintereinander mit dem Ballverlust im Mittelkreis, einer führte zum 2:0.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eins muss man als Fußball Fachmann Draxler vorwerfen: er trifft nur gegen Bums in der Bum Liga.

MaxPower
Willst du mein Draxler Trikot? Ich hab auch schon drin geschlafen.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Hätte ein Ronaldo diesen entscheidenden Ballverluste gehabt wie Messi er wäre hier gesteinigt worden. Von Messi erwarte ich mir jetzt in der 2. Halbzeit ein anderes Auftreten, das ist bisher erschreckend schwach.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Barcelona jetzt mit einer 18er-Quote.
Messi macht in der 2ten noch 2 und Suarez/Neymar sind auch immer für eines gut. Wenn nicht köpft Piqué noch einen in der 90ten rein.
 
Oben