Champions League 2016/2017: Achtelfinale


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das war's dann wohl.
Schade, dass Bayern dieses Jahr so kacke spielt, ein Jahr ohne Barcelona ist immer eine Chance.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kurze Ecke und halbhoch...unhaltbar sieht anders aus, aber eigentlich auch egal.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Verratti ist momentan einfach der geilste 6er. Pressingresistent, Zweikampfmonster und dynamisch noch dazu. Würde neben Iniesta und Busquets auch perfekt passen.
 
  • Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Szene mit Rakitic passt ins Bild. Eigentlich Ball gespielt, robust im Zweikampf und trotzdem Foul. Neymar und Messi bekommen die Dinger heute nicht.

Pfosten, passt zur Lesitung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Barcelona heute natürlich katastrophal, aber Hut ab vor Paris ... viel perfekter kannst du so ein Spiel nicht umsetzen. Verratti überragend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca ist platt und grundsätzlich ein Schritt zu langsam.

1:4 wäre möglich zu drehen, 0:4 ist unmöglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Am Ende muss Barca froh sein, dass Paris nicht 5 oder 6 Tore geschossen hat.

Ich bleibe dabei, so träge und kraftlos habe ich die Katalanen noch nie gesehen, Neymar ausgenommen. Da muss sich Enrique auch hinterfragen, warum gerade heute. Zum Schutz von Enrique muss selbstverständlich der Spielplan der letzten 14 Tage erwähnt werden. Atlético schlaucht und kostet vor allem Mental viel Substanz. Das war heute in jeder Minute spürbar.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich verstehe eh nicht, warum Barca fast nie rotiert. Warum spielen Messi, Neymar und Suarez bei jedem 23:0 90 Minuten durch bzw. überhaupt?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dafür, dass Neymar und Suarez Überspieler sein sollen, liest sich die CL-Bilanz nun alles andere als beeindruckend. 1mal HF in 4 Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@MS Messi wurde zuletzt sogar ausgewechselt, Neymar war gelb gesperrt und Suarez wurde mal geschont. Trotzdem deutlich zu wenig Pausen. Keine Ahnung inwieweit das Marketing eine Rolle spielt, weil MSN Global eine Gelddruckmaschine ist.

Iniesta offensichtlich nicht fit und trotzdem von Beginn, sowas verstehe ich nicht. Suarez habe ich heute gar nicht gesehen.

Grad geschaut. 5 Spiele in 14 Tagen ist auch zu viel des Guten. Keine Ahnung warum Barca auch so ein Theater mitmacht und nicht seinen Einfluss im spanischen Verband zur Geltung bringt.
 
Oben