Champions League 2016/2017: Achtelfinale


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wolfsburg hat Draxler zum Mann gemacht.
Nö, genau andersherum.
Draxler ist ein absoluter Gemüts-Spieler. Ähnlich wie Götze, nur ohne den Speck.
Solche Typen funktionieren nur im richtigen, weichen, angenehmen Umfeld. Reinkämpfen und durchbeißen ist da nicht so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Irgendwie sieht MATS etwas doof aus beim 2:0...

Ich freu mich irgendwie für Draxler, hatte ich ja schon nach dem Wechsel geäußert - hat Charme die Story...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nö, genau andersherum.
Draxler ist ein absoluter Gemüts-Spieler. Ähnlich wie Götze, nur ohne den Speck.
Solche Typen funktionieren nur im richtigen, weichen, angenehmen Umfeld. Reinkämpfen und durchbeißen ist da nicht so.
Da ist er im beschaulichen Paris doch genau richtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Liga, Atlético unter der Woche, Liga, Atlético unter der Woche und jetzt CL ist auch nicht ohne. Barca wirkt platt und überspielt. Da hätte Enrique vielleicht etwas mehr rotieren müssen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Perfekt umgeschaltet von PSG, aber was für eine defensive Katastrophe von Barca. Da wird überhaupt kein Zweikampf angenommen und zugeschaut.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Wenn es jetzt nicht erst das 1/8 Final Hinspiel wäre, würde ich sagen. Paris hat sich das über die letzten Jahre erarbeitet und verdient und sind mal dran. Aber der Weg ist immer noch ein weiter
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.659
Punkte
113
ist noch immer n "gefährliches" Resultat für PSG. Barca n Hauch verbessert und 1 Tor würde die Karten neu mischeln lassen. Auf der anderen Seite könnte es gut und gerne 4 zu 0 stehen. PSG müsste die Konter einfach kaltblütiger fahren.
 
Oben