Champions League 2016/2017 - Halbfinale


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ist doch normal, dass offensichtlichen zuerst kritisiert wird. Gerade bei einem Sport Profi wird dann natürlich auch auf die Optik geachtet, die ja Hand in Hand mit der Fitness geht.
Glaubst du, dass Higuain mit 5 kg weniger schlechter spielen würde? Falls ja, dann macht er alles richtig, aber ich denke mal diese Meinung dürften die wenigsten so haben. Also wird dieser Punkt halt aufgegriffen, natürlich vor allem wenn es schlecht läuft.

ist ja auch alles in ordnung und legitim, habe ich an sich nichts gegen. ich bin da halt weniger kritisch.
mir gehen eher diese "fettsack, dickerchen, etc." aussagen auf die nüsse. diese art von beleidigungen müssen einfach nicht sein. das hat mich bei meinem idol ronaldo zu seiner real zeit schon mächtig gestört, zumal er geliefert hat, wenn es darauf ankam.

ps. da isser wieder. :laugh::jubel::thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Higuain der Killer:D

Wie erwartet Juve viel zu abgezockt für die junge Truppe aus Monaco
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.046
Punkte
113
Ort
Austria
Juventus holt regelmäßig aus Außenverteidigern, die ihre besten Tage längst hinter sich haben, noch Topleistungen heraus. Auch eine Kunst, Hut ab.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.475
Punkte
113
Was manche hier für eine Definition von "fett" haben :crazy: der hat etwas viel auf den Rippen, schießt aber grade sein zweites Tor in einem Champions League Halbfinale.

Fett ist wirklich was anderes.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wird mal Zeit das das Monaco noch ein Paar Tore macht à la Hinspiel gegen City.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Higuain und der Fan, der pausenlos Juve-Chants ins Mikro donnert, sind meine Highlights heute Abend...
:D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was manche hier für eine Definition von "fett" haben :crazy: der hat etwas viel auf den Rippen, schießt aber grade sein zweites Tor in einem Champions League Halbfinale.

Fett ist wirklich was anderes.

Natürlich ist "fett" was anderes. Vergleicht man ihn mit anderen Profifußballern, ist diese Beschreibung mMn aber durchaus legitim.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Denke das Finale steht. Bin ich aber auch froh drüber. Monaco möchte ich nicht im Finale. Klar, junge Truppe und Klasse was die da aufgezogen haben. Aber wenn dann in der Liga teilweise 5000 Leute bei den Spielen sind und die Stimmung allgemein mies ist sehe ich lieber das Prestige Duell. Zumal real gegen juve echt komplett unvorhersehbar ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.046
Punkte
113
Ort
Austria
Bakayoko hat sich heute auch keinen Gefallen getan, wenns darum geht, sich ins Rampenlicht zu spielen und große Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Beim 0:1 verliert er seinen Mann, beim 0:2 leitet er das Tor mit seinem Ballverlust ein.

Lemar auch schwach heute.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Bakayoko hat sich heute auch keinen Gefallen getan, wenns darum geht, sich ins Rampenlicht zu spielen und große Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Beim 0:1 verliert er seinen Mann, beim 0:2 leitet er das Tor mit seinem Ballverlust ein.

Kann gut sein dass der Nasenbeinbruch aus dem Training ihn heute behindert hat, zwar hat er eine Maske auf, aber wenn du dir die Nase brichst und kurze Zeit später ein Spiel absolvieren musst, dann kann das schon deine Leistung hemmen, aber ist jetzt nur reine Spekulation.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Juve ist aber auch taktisch und strategisch krass flexibel.

War schon letzte Saison gegen die Bayern schön zu sehen, wie sie einfach mal enormes Pressing aufgezogen haben, in München haben sie die Bayern an die Wand genagelt, die wussten nicht wo hinten und vorne ist, leider hatten sie etwas Pech, sonst wären sie vll. letzte Saison schon Richtung Pott marschiert.

Das Finale gegen Real sehe ich 50-50, da stehen sich wohl wirklich die beiden besten Mannschaften dieser Saison gegenüber, gibt keine stabileren und besseren Teams zurzeit als Real und Juve.
 
Oben