Champions League 2016/2017 - Halbfinale


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also von Dybala gibts jetzt wirklich demnächst mal ein Trikot bei mir. Beim 1-0 auch er wieder richtig geil mit der Hacke beteiligt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.352
Punkte
113
dieser dicker überteuerter chinareifer higuain :jubel:

eat this!

Das Tor ändert doch nur wenig. Higuain befindet sich in der Prime, hat Rekorde mit der Ablöse gebrochen, ein tolles Gehalt erhalten und spielt mit Übergewicht.
Und gut hat er heute nun beileibe nicht gespielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann ich für mich bestätigen. Ich war früher bekennender Ronaldo-Hater. Seine Klasse haben ich anerkannt, aber darüber hinaus gab es keinen Spieler, der mir von seinem Gehabe auf dem Feld unsympathischer war und solche Aktionen wie den Freistoß in die 1-Mann-Mauer Lahm oder verschossene Elfer in Elfmeterschießen habe ich abgefeiert. Dabei liegt es mir eigentlich komplett fern, so eine Agenda gegen jemanden zu fahren, aber bei Ronaldo bin ich ausgetickt. Seit der EM ist er mir deutlich sympathischer geworden und als er jetzt die Tore gegen Bayern gemacht hat, kam bei mir überhaupt kein "ausgerechnet der!!"-Gefühl. Er ist bei mir ziemlich in die Rubrik "neutral" gewandert. Mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich scheinbar vieles heute unverkrampfter sehe, mir würde auch ein erneuter CL-Sieg von Real keine schlechte Laune mehr machen.

+1

Sein Freistossgehabe geht mir aber immer noch tierisch auf die Nüsse :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
mir leuchtet es immer noch nicht ganz ein, wieso hugo so wegen seinem gewicht gedisst wird. :confused:
kommt schon. ist ja nicht so, dass er fett ist. er ist halt von natur aus schon immer kräftig gebaut gewesen, nur eben durchtrainierter. die paar kilos mehr müssen nichts schlechtes sein. schaut immer noch besser aus als ronaldo zu seiner real zeit und der hat schon alles vernichtet. :teufel: zu juves debüt war er schon viel viel runder aber jetzt geht es finde ich. solange er seine buden macht, who cares?

Das Tor ändert doch nur wenig. Higuain befindet sich in der Prime, hat Rekorde mit der Ablöse gebrochen, ein tolles Gehalt erhalten und spielt mit Übergewicht.
Und gut hat er heute nun beileibe nicht gespielt.

und was willst du damit jetzt sagen? jeder der fettes gehalt kassiert, darf nicht fett essen gehen? nur die leistung zählt und solange er trifft, hat er eben recht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.702
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er könnte wirklich etliche Kilos weniger haben, aber solange er trifft: who cares?

Gutes Spiel. Das Tor war geil in Entstehung und Abschluss. Monaco und Juve mit unterschiedlichen Konzepten, das ist interessant.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Na der sky Kommentator fand es ja sogar beeindruckend und erwähnenswert, dass Glik, bei über 1,90m, 80kg auf die Waage bringt. :clown: Da braucht man sich dann über die Higuain Sprüche nicht wundern, der nen Kopf kleiner ist und wahrscheinlich um die 90 hat.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Ich hätte ja nicht gedacht, Dani Alves noch mal so stark zu sehen. Hab ich ihm nicht zugetraut, nachdem ich schon fand, dass der bei Barca ordentlich abbaute im letzten Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: MS

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ersten 15 Minuten gehörten Pjanic, die zweiten Mbappé und die letzten Bonucci. Dani Alves der zweite Platz in allen Phasen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113

also gehst du davon aus, dass wenn ich fett wäre, ich blind wäre? :laugh:
ich möchte deine ideale welt jetzt nicht verstören, nein bin ich nicht. ;)

ich halte es einfach für mega überzogen, über athleten herzuziehen wegen einigen kilos mehr auf den rippen nur weil sie gut verdienen. ich würde auch einen ex sumo ringer anheuern, wenn er meinem klub siege einbringt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Higuain ist tatsächlich noch fetter als Götze. Solange er trifft, interessiert das natürlich nicht großartig. Ist halt auch die Frage inwieweit sich der physischer Zustand auf sein Spiel auswirkt. Als Knipser ist dieser wohl weniger relevant als bei einem offensiven Mittelfeldspieler. Dass Higuain aber nicht das Maximum aus seinen Möglichkeiten macht und sein Körper für einen Fußballprofi in einem desolaten Zustand ist, dürfte außer Frage stehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
also gehst du davon aus, dass wenn ich fett wäre, ich blind wäre? :laugh:
ich möchte deine ideale welt jetzt nicht verstören, nein bin ich nicht. ;)

ich halte es einfach für mega überzogen, über athleten herzuziehen wegen einigen kilos mehr auf den rippen nur weil sie gut verdienen. ich würde auch einen ex sumo ringer anheuern, wenn er meinem klub siege einbringt.


Ist doch normal, dass offensichtlichen zuerst kritisiert wird. Gerade bei einem Sport Profi wird dann natürlich auch auf die Optik geachtet, die ja Hand in Hand mit der Fitness geht.
Glaubst du, dass Higuain mit 5 kg weniger schlechter spielen würde? Falls ja, dann macht er alles richtig, aber ich denke mal diese Meinung dürften die wenigsten so haben. Also wird dieser Punkt halt aufgegriffen, natürlich vor allem wenn es schlecht läuft.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Boah ist das traurig. Wenn ich mir das anschaue und denke was für den BVB ohne Anschlag drin gewesen wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.046
Punkte
113
Ort
Austria
Der Telegraph hat ein nettes Foto von Higuain und Falcao ausgegraben, als sie noch gemeinsam bei River Plate spielten. Da war Higuain noch "ein bisschen" fitter :D

C-7TieKXcAAxGVC.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ich kritisiere ja gar nicht, sondern finde es sieht einfach ganz lustig aus, wenn da so ein pummeliger zwischen den dürren cuadrados und dybalas rumrennt und dabei noch so gut trifft. Und wenn er mal springt ist es einfach lustig. Nichts desto trotz ist er ein guter Fussballer
 
Oben