Champions League 2016/2017 - Halbfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Tor Mandzukic, 1:0 Juve... :thumb:

Edit: ... Klappe zu, Affe endgültig tot - Alves mit der extrem netten Bude zum 0:2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Geiles Tor von Alves. Juve in beiden Spielen einfach eine Klasse besser, auch wenn Monaco sich durchaus Chancen mal herausspielen, aber von der ganzen Reife und dem Packet ist das ein eindeutiges Duell, Juve spielt einfach wie ein potentieller CL Sieger und Monaco ist eine junge Truppe die eine Ausnahmesaison spielen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Chiellini vor dem 2:0 mit nem monstersafe. Der englische kommentator meinte 100 von 100 tun den ins eigene tor einnetzen. Nice
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Monaco über die beiden Spiele aber schon mit einigen dicken Chancen, deutlich mehr als Barca. Ronaldo wird die Dinger vermutlich reinhauen.

Edit: Kaum sag ich es. Okay, das Spiel ist eh durch und damit die Konzentration auch nicht mehr bei 100%, aber sooo krass fand ich Juves Defensive die letzten Runden auch nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Die sympathische Mannschaft aus Monaco, ganz toll die jungen :rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Waren auf beiden eklige Aktionen dabei. Mandzukic Ellbogen war im Strafraum, von daher sogar Elfmeter, wurde aber übersehen. Bei Gliks Aktion würde es mich schwer wundern, wenn es keine Absicht war. Natürlich nochmal ne Nummer krasser als nen "normaler" Ellbogen.

Mir ist es aber eh wurscht, bin im Finale eh für Real (wenn sie es schaffen ;) ) und die Partie ist ja sowieso schon durch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hoffentlich dreht Higuain jetzt nicht durch und kassiert Rot durch eine Dummheit. Unglaublich, dass der Ref die Aktion nicht gesehen hat. o_O
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Mandzu geht mit dem arm zur brust und fabisno hält sich das gesicht. Ein klassiker...
Egal Juve hochverdient im Finale und bereit für ne schlacht gegen Real
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Calderon explodiert ja mal wieder förmlich. Ein phantastisches Stadion...schade, dass es jetzt ersetzt wird. Einfach nur Wahnsinn.
Bin froh, dass ich es noch live erleben durfte.
Vielleicht geht doch noch was? 1:0 bis zur Pause, danach noch ein zweites bis zur 60. und dann kann alles passieren. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Das Calderon explodiert ja mal wieder förmlich. Ein phantastisches Stadion...schade, dass es jetzt ersetzt wird. Einfach nur Wahnsinn.
Bin froh, dass ich es noch live erleben durfte.
Vielleicht geht doch noch was? 1:0 bis zur Pause, danach noch ein zweites bis zur 60. und dann kann alles passieren. :)


Das neue Stadion ist aber nicht schlecht gemacht, habe ich so noch nie gesehen:



Man achte darauf, wie es vom Fußball- zum Leichtathletik-Stadion umgewandelt werden kann (im Video bei Minute 4).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht geht da noch was.. auch wenn mir völlig egal ist wer ins Final kommt, spannend darf es gerne sein/werden ;) Atletico brennt jedenfalls
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das neue Stadion ist aber nicht schlecht gemacht, habe ich so noch nie gesehen:



Man achte darauf, wie es vom Fußball- zum Leichtathletik-Stadion umgewandelt werden kann (im Video bei Minute 4).


Natürlich ist das neue Stadion toll, aber ich mag alte offene Stadien...gerade wenn es schön warm ist. :)
 
Oben