Champions League 2016/2017 - Halbfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei Real spielerisch schon eine absolute Klasse für sich ist, da rennt Atletico nur hinterher, wenn sie den Ball laufen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass da die 0 stehen bleibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Wobei Real spielerisch schon eine absolute Klasse für sich ist, da rennt Atletico nur hinterher, wenn sie den Ball laufen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass da die 0 stehen bleibt.

Ja, das wird das Problem sein. Ein gegentor und der Spaß ist vorbei. Real kommt jetzt auch besser rein.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Vorallem der 12. Mann, bestes Beispiel :)

maxresdefault.jpg


:-*

E: Ne mal im Ernst, ein geileres Finale als Juve gegen Atletico gab es schon lange nicht mehr. Da gäbe es so viel geile Sachen, auf die man sich freuen kann.
Wenn Gigi endlich das Ding holt, möchte ich nicht ausschließen, dass eine Träne bei mir fließt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vor allem die Verantwortlichen eher - Hoeneß und Rummenigge dürften mit Abstand das unsympathischste Führungsduo eines Vereins überhaupt sein, wahrscheinlich sogar sportartenübergreifend.

Jede VF mit einem Rauball ist nicht weit entfernt. Gratulation, da habt ihr die Lücke auch geschlossen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kann mir nicht helfen aber immer wenn ich Ramos' Nackentattoo sehe, denke ich es sei der Reichsadler. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Hat jemand von euch gesehen, dass der Möchtegern Drake sich beim Elfer selber angeschossen hat?
 
Oben