Champions League 2016/2017 - Halbfinale


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Geil, wie die Fans völlig steil gehen! :eek::thumb:

So bitter, dass man kein Auswärtstor gemacht hat. Real wird leider irgendwann einen reineiern...

Edit: Elfer, geil. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Einfach grandios was in diesem Stadion abgeht...

Versau es nicht Antoine

Wahnsinn :eek::thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das könnte einen epischen Meltdown für die Königlichen geben. :)
Wobei ich heute gern 3:0 und Elferschiessen hätte, mit Ronaldo verschiesst.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Wow, damit war nun wirklich nicht mehr zu rechnen. Gut so, sonst wäre das Halbfinale insgesamt auch arg langweilig/einseitig gewesen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man wäre das olle 3:0 kurz vor Ende nicht gewesen wäre jetzt NOCH mehr Alarm :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Real hätte vielleicht das B-Team aufstellen sollen, die könnten derzeit besser sein... :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Griezmann gehört locker zu meiner Top 3 der Unsympathischsten Fußballer auf diesem Planeten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ist Ronaldo wirklich zwischen den beiden HF-Spielen nach Ibiza in Kurzurlaub?o_O
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für Atletico wäre es natürlich die perfekte Revanche für den Mist gegen Real bisher. Tore kann man gegen Real schiessen, aber das verhindern ist meist schwer. Letzteres ist heute aber mindestens genauso wichtig wie noch eine Bude zu machen.
Atletico braucht heute einen Oblak³... da bin ich mir sicher.

P.S. Wie kommt eigentlich Griezmann zu der gnadenlosen Fehleinschätzung ein guter Elfer-Schütze zu sein?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Real hätte vielleicht das B-Team aufstellen sollen, die könnten derzeit besser sein... :clown:
das ist das wirklich Perverse an dieser Mannschaft ... deren "zweiter Anzug" ist auch spielerisch ein Hammer. Gefällt mir oft besser als das erste Team.

Auf jeden Fall schon mal schön, dass nicht auch das zweite Halbfinale im Leerlauf durchgeht. Atletico :thumb:
 
Oben