Champions League 2016/2017 - Halbfinale


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich würde eh wie beim Boxen (statt 3 aber 11 oder so) international anerkannte Eperten entscheiden lassen, wer das Weiterkommen in 2 Spielen "mehr verdient" hätte. Bei Verlängerung also Punktsieg.

Wenn das heutige Spiel 3:0 ausgegangen wäre bei einem Verlauf wie in der 1. HZ wäre klar Real der Sieger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde eh wie beim Boxen (statt 3 aber 11 oder so) international anerkannte Eperten entscheiden lassen, wer das Weiterkommen in 2 Spielen "mehr verdient" hätte. Bei Verlängerung also Punktsieg.

Wenn das heutige Spiel 3:0 ausgegangen wäre bei einem Verlauf wie in der 1. HZ wäre klar Real der Sieger.
geile Idee. Im Fußball gibts eh noch nicht genug Möglichkeiten für Korruption :panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Simeone :thumb: krasse Stimmung, trotz des Ausscheidens. Mal sehen ob die Mannschaft so nächstes Jahr nochmal in der Cl angreifen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Ausgerechnet Navas und Benzema, aber mal was neues...
;)

Platzregen zum Ende des Spiels, der Himmel weint, Fußball-Romantik pur - aber war eine tolle Atmosphäre, vor allem in Halbzeit 1. Hut ab...

Super-Finalpaarung, ich drücke Juve die Daumen. Buffon darf auf seiner Abschiedstournee gerne noch alle 3 Titel mitnehmen, die ihm noch fehlen...
:thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Wie man sich auf Casemiro einschießt ist absolut übertrieben. Aber klar Pepe nicht da, dann muss man natürlich seinen Hass auf andere Spieler verlagern. Total übertrieben. Waren natürlich paar Fouls im Spiel aber auch genug von Atl. Madrid. Wie Gabi heute aber das wird natürlich nicht erwähnt. Passt ja auch nicht zur Agenda einiger Leute hier.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Das finde ich sowieso eines der großen Rätsel des Fußballs, wieso es immer diese kleine Anzahl Spieler gibt, die immer damit durchkommen, egal welche Schiris. Und es auch nichtmal Superstars sind, wo die Schiris dann eher Hemmungen haben Karten/Platzverweise auszusprechen...Casemiro ist da auch wieder so ein Bommel-Vidal Hybrid. Faszinierend...

Wobei man auch ehrlicherweise erwähnen muss, dass Casemiro, Vidal (Juve+Bayern), Bommel und andere ähnliche Kandidaten zumeist "zufälligerweise" bei sehr einflussreichen Vereinen spielten, in der jeweiligen Liga sogar mit Abstand bei den einflussreichsten. Gustavo ist da auch immer ein recht gutes Beispiel. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Wie man sich auf Casemiro einschießt ist absolut übertrieben. Aber klar Pepe nicht da, dann muss man natürlich seinen Hass auf andere Spieler verlagern. Total übertrieben. Waren natürlich paar Fouls im Spiel aber auch genug von Atl. Madrid. Wie Gabi heute aber das wird natürlich nicht erwähnt. Passt ja auch nicht zur Agenda einiger Leute hier.
freu dich doch einfach über den (verdienten!) Aufstieg deiner Mannschaft und lache über Leute wie mich und meine blöde Agenda ;)

... und Casemiro ist doof. Um das zu erkennen, braucht man keine Agenda :p
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Tue ich auch. Keine Sorge. Aber moderat, denn am Ende bin ich immer noch Real Madrid Fan und es zählt letztlich nur der Titel.:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Da kann man jetzt glaub keine Prioritäten mehr setzen. Vor dem Halbfinale habe ich gesagt und vor paar Wochen auch jeder Spieler, dass die Liga diese Saison extrem wichtig ist. Aber wenn man im Finale der Ch League steht, dann will man das auf jeden Fall gewinnen.
Von daher letztlich beides gleich wichtig und jetzt kann man sich auch erstmal voll auf die Liga konzentrieren bis zum Finale. Man hat ab Sonntag aber auch noch eine schwere englische Woche auf den Weg zum Titel. Sevilla (H), Celta Vigo (A) und Malaga (A). Bin da jetzt auch sehr darauf gespannt wie Zidane hier weiter aufstellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
zieht euch warm an real

giphy.mp4
 
Oben