Sagst da zu mir "ihr" (ich sage noch nicht mal bei Werder "wir" und finde das auch grundsätzlich lächerlich bei Fans) und willst selbst keinerlei Sympathien für den FC Bayern zugeben, peinlicher geht's wirklich nicht mehr.
und Casemiro hat keine. Wie macht der das?
Welcher Schnösel meinte hier vor kurzem noch Benzema wäre viel zu schlecht für Real?
War glaube ich nicht der Einzige.Unser BVB Beauftragte L-james.
Vor allem die Verantwortlichen eher - Hoeneß und Rummenigge dürften mit Abstand das unsympathischste Führungsduo eines Vereins überhaupt sein, wahrscheinlich sogar sportartenübergreifend.
Welcher Schnösel meinte hier vor kurzem noch Benzema wäre viel zu schlecht für Real?
Redest du eigentlich die ganze Zeit mit dir selbst, oder haben deine ganzen Antipathiebekundungen hier irgendwas mit dem CL-Halbfinale zu tun?Ich muss zurückrudern - Bill Belichick und Robert Kraft sind schlimmer.
Neben Spielern wie Ronaldo, funktioniert das, aber bei Teams die auf Stürmertore angewiesen sind ist er nicht perfekt.Muss man ja leider ständig lesen. Benzema ist einzigartig. Jedes Team könnte froh sein, den Mann zu haben.
Wo ist das bitte ne Rote? Meine Güte..Meine Fresse, das ist ne ROTE Karte !!!
Muss man ja leider ständig lesen. Benzema ist einzigartig. Jedes Team könnte froh sein, den Mann zu haben.