Eben doch, weil er bei der ersten Flanke natürlich aktiv ins Spiel eingreift. Dafür muss er nicht unbedingt den Ball berühren. Ich kann mich gerade an keine ähnlich Situation erinnern, wo sowas nicht gepfiffen wurde. Beim gleichem Spieler entsteht keine neue Situation, sondern aus passiv wird aktiv.Eben nicht, neue Spielsituation und dadurch nicht im Abseits. Genauso ein Tor durch das passive Abseits sieht man jede Woche in der Bundesliga im übrigen.
Aber die erste Flanke (also nicht die, die zum Tor führt), die vorerst abgewehrt wird, geht in Richtung Mitte und dort stand Ronaldo wohl im Abseits. D.h., eigentlich muss da der Pfiff kommen, da das dann kein passives Abseits darstellt, sondern ohne Abwehr der Ball zum im Abseits stehenden Ronaldo gekommen wäre.Eben nicht, neue Spielsituation und dadurch nicht im Abseits. Genauso ein Tor durch das passive Abseits sieht man jede Woche in der Bundesliga im übrigen.
Aber die erste Flanke (also nicht die, die zum Tor führt), die vorerst abgewehrt wird, geht in Richtung Mitte und dort stand Ronaldo wohl im Abseits. D.h., eigentlich muss da der Pfiff kommen, da das dann kein passives Abseits darstellt, sondern ohne Abwehr der Ball zum im Abseits stehenden Ronaldo gekommen wäre.
Ronaldo ist halt besser als Messi in wichtigen Spielen.
Eigentlich unfassbar wie wir gegen dieses Real 2x 2-2 gespielt haben, wir sehen einfach gegen Real gut aus, die dürften heilfroh sein dass wir raus sind.
:laugh:Eigentlich unfassbar wie wir gegen dieses Real 2x 2-2 gespielt haben, wir sehen einfach gegen Real gut aus, die dürften heilfroh sein dass wir raus sind.
Da stimmt einfach nicht, weil Ronaldo mitten vor dem Tor steht und natürlich aktiv ist. Wir reden hier vom gleichen Spieler. Wenn Koke an den Pfosten knallt, Griezmann dabei 5 Meter vor dem Tor im Abseits steht und Koke den Nachschuss reinhaut ist das auch Abseits, bei Griezmann sowieso.Ja gekommen wäre, ist sie aber nicht und darum werten die Refs das ja immer als passives Abseits. Ich bin ja selbst einer der diese Regel beschissen findet weil die abwehrende Mannschaft dadurch immer im Nachteil ist.
Ronaldo ist halt besser als Messi in wichtigen Spielen.
:laugh:
Bestia Gelba!
Real hätte 13:2 gewinnen können.
Echt? Ronaldo ist doch mittlerweile "nur noch" ein absoluter Weltklasse-Torjäger, den bekommt man z.B. mit Griezmann, Agüero oder Lewandowski einigermaßen ersetzt. Messi ist da viel mehr und deutlich einzigartiger. Für mich ist ein zukünftiger Modric-Ersatz die größere Baustelle für Real.Bin mal gespannt welcher Verlusst da Größer ist. Real ist Ronaldo und Barca Messi. Wenn die aufhören Leistung zubringen, sehe ich da keinen der auch nur den Hauch an Qualität mitbringt um die beiden zu ersetzen.
Dafür wird der Ersatz mehr laufen.Bin mal gespannt welcher Verlusst da Größer ist. Real ist Ronaldo und Barca Messi. Wenn die aufhören Leistung zubringen, sehe ich da keinen der auch nur den Hauch an Qualität mitbringt um die beiden zu ersetzen.
Schalke hat Real sogar in nem K.O. Spiel im Bernabeu geschlagen. Sie waren sogar einen Torschuss von Höwedes entfernt Real 5:3 "auseinander zu nehmen" und weiter zu kommen. Deswegen denke ich aber nicht, dass Real froh ist, nicht auf Schalke zu treffen.Das vielleicht nicht, wir waren da teilweise zumindest auf Augenhöhe, aber das liegt eher daran, dass Real uns nicht so ernst nimmt, bzw. Vorrunde im allgemeinen.
2013 war das Kräfteverhältnis noch anders. Da sind wir definitiv verdient weitergekommen.