Champions League 2016/2017 - Halbfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
So richtig in die Vollen ist Real schon länger nicht mehr gegangen.

War das nötig? Guck dir doch die Truppe seit paar Jahren mal an, wo willst du da denn großartig noch was verbessern?

Die haben zum richtigen Zeitpunkt sich von Özil und Khedira getrennt und dafür Spieler wie Modric, Kroos und Bale geholt, dabei 2x die CL gewonnen und haben diese Saison wieder gute Chancen auf das Finale.

Aber in den kommenden Jahren werden sie wieder mehr machen müssen aufgrund der in Jahre gekommenen Leistungsträger. Spieler wie Modric und Ronaldo werden nunmal mit der obersten Klasse ersetzt, da kann man sich bei Perez und Real darauf verlassen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich dachte Isco sei besser als Bale.
Isco macht immer 20 Minuten Dampf, dann kommt nur Tristesse. Benzema spielt nur weil er Franzose ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Wenn ich Real einen Tipp zur Verbesserung geben könnte, dann wäre das ein Verkauf von Benzema. Der gehört doch nicht zu den besten Stürmern auf dem Planeten, immer wenn ich gucke dann kriegt der sogut wie nix auf die Kette, gegen Bums trifft er dann halt in so einer top Truppe mal. Ronaldo ist in der Mitte mittlerweile eh viel besser aufgehoben, er ist der totale Killer und auf dem Flügel würde ich dann entweder Asensio voll einbauen oder dann halt auf einen neuen Winger ala Hazard gehen(wobei der wohl vor 2018 schwer zu bekommen sein wird).
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.331
Punkte
113
Da wird immer rumerzählt Ronaldo wäre ja so schw*l, und dann hämmert der Schönling den Ball einfach humorlos mit Torhüter ins Tor, wo die Harten von Atletico in ähnlicher Position drei schw*le Pirouetten am 16er drehen und dann den Ball verlieren weil keiner sich traut zu schiessen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
War das nötig? Guck dir doch die Truppe seit paar Jahren mal an, wo willst du da denn großartig noch was verbessern?

Die haben zum richtigen Zeitpunkt sich von Özil und Khedira getrennt und dafür Spieler wie Modric, Kroos und Bale geholt, dabei 2x die CL gewonnen und haben diese Saison wieder gute Chancen auf das Finale.

Aber in den kommenden Jahren werden sie wieder mehr machen müssen aufgrund der in Jahre gekommenen Leistungsträger. Spieler wie Modric und Ronaldo werden nunmal mit der obersten Klasse ersetzt, da kann man sich bei Perez und Real darauf verlassen.
So war das auch nicht gemeint, ich gehe auch davon aus, dass Real irgendwann mal wieder richtig stark investieren wir. In diesem Sommer glaube ich nicht unbedingt daran, aber nach der WM 2018 (wo ja auch wieder neue Stars geboren werden oder existierende noch populärer werden) könnte ich mir das schon gut vorstellen. Es gab aber auch Zeiten, wo
Für Perez alles mögliche war, aber kein Argument.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.772
Punkte
113
Ort
Country House
Tjo, mit so einem Ronaldo ist Real eigentlich nicht zu schlagen.

edit: Wieviele Tore hat der jetzt in der KO Runde alleine gemacht?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn ich Real einen Tipp zur Verbesserung geben könnte, dann wäre das ein Verkauf von Benzema. Der gehört doch nicht zu den besten Stürmern auf dem Planeten, immer wenn ich gucke dann kriegt der sogut wie nix auf die Kette, gegen Bums trifft er dann halt in so einer top Truppe mal. Ronaldo ist in der Mitte mittlerweile eh viel besser aufgehoben, er ist der totale Killer und auf dem Flügel würde ich dann entweder Asensio voll einbauen oder dann halt auf einen neuen Winger ala Hazard gehen(wobei der wohl vor 2018 schwer zu bekommen sein wird).

Da würde Ronaldo aber durchdrehen. Die ganzen Räume die Benzema schafft. Gerade wieder beim zweiten Tor. Benzema arbeitet nach hinten mit. Hält Ronaldo den Rücken frei. Viele Hockey Assists. Es ist einfach falsch von Benzema blind selbst geschossene Tore zu verlangen. Ist schon gut das andere Leute das sagen haben.
 
Oben