Halte ich für eine Äußerung/Einschätzung über Mandzukic was total daneben liegt.
Total Daneben? Finde ich immer ziemlich krass formuliert, höchstens wir verstehen uns hier nicht ganz richtig, was du unter Technik verstehst u. ich.
Aber du solltest dann eben den Thread vom letzten Jahr dann besonders gut durchwühlen, denn
Unfassbar wie die Einwechselspieler bei Juve abfallen.
Mandzu bringt in so einem Spiel garnix.
War jetzt nur ein Beispiel dafür, worum es mir ging. Kann ich mir daher nicht ganz verkneifen, wenn ich so "total daneben" liege.
So gesehen, nichts anderes meine ich. Heute ist auf einmal Mandzukic ein großer Techniker u. im letzten Jahr war er die größte Pflaume nach dem Spiel. Gab ja auch tatsächlich Zitate, wie 12ter Mann ist Mandzukic. U. das sage ich eben gerne u. bewusst als jemand, der ein Mandzukic JuveTrikot im Schrank hängen hat. Ich mag ihn als Typ super gerne, aber technisch limitert etwas meinte ich vor allem in Punkto Dribblingfähigkeit. Nicht das er hier Bälle wie ein Flipper stoppt. Das kann er schon u. ich hätte es auch gerne gesehen, er wäre damals in Dortmund gelandet.
Aber wahrscheinlich an Abende wie diesen wird ihm auch noch die Fähigkeit großer Dribblings zugestanden.
Fußball ist doch so wunderbar schnelllebig.