MRB
Bankspieler
gefällt mir, dass die WM 2022 von dir ignoriert wird
Die hatte ich durchaus auf dem Schirm, aber abgesehen davon, dass ich von Messi/Argentinien da keine Wunderdinge erwarte:
Ist die Wahl nicht davor?
gefällt mir, dass die WM 2022 von dir ignoriert wird
Die hatte ich durchaus auf dem Schirm, aber abgesehen davon, dass ich von Messi/Argentinien da keine Wunderdinge erwarte:
Ist die Wahl nicht davor?
Der Psycho gehört doch mal gesperrt, oder besser noch, sein Club sollte mal für eine CL Saison ausgesperrt werden. Leider ist er aber dazu zu mächtig.....Meldungen über Fehlverhalten von Al-Khelaïfi & Leonardo: UEFA prüft Schiedsrichterbericht | Transfermarkt
Angeblich soll er Real Mitarbeitern gesagt haben "i`m going to kill you"
2013 gab es ja schon mal einen Rempler Richtung Schiri
PSG director Leonardo bodychecks the ref mocking Thiago Silva's soft dismissal vs Valenciennes - YouTube
Meldungen über Fehlverhalten von Al-Khelaïfi & Leonardo: UEFA prüft Schiedsrichterbericht | Transfermarkt
PSG director Leonardo bodychecks the ref mocking Thiago Silva's soft dismissal vs Valenciennes - YouTube
Real madrid sollte als verein strafanzeige stellenMeldungen über Fehlverhalten von Al-Khelaïfi & Leonardo: UEFA prüft Schiedsrichterbericht | Transfermarkt
Schiri Kabine gestürmt? So was geht gar nicht, in der CL dürfen das nur die Bayern. Lebenslang sperren und vierteilen. Alle, den ganzen Verein.
nah er spielt in der Tat eine sehr gute Saison. Henderson hats zu Saisonbeginn mit Corona ziemlich heftig erwischt, De Gea hat das ausgenutzt und seither keine Torhüterdiskussion mehr aufkommen lassen. Locker seine beste Saison seit ein paar Jahren.Nette Parade von De Gea. @Max Power Kommt es mir nur so vor oder ist der Spanier dieses Jahr wieder deutlich besser in Form?