Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Einfach Rabona-Flanke. Hasse sowas eigentlich, aber das war natürlich klasse und bisher auch verdient.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jo, man sollte schon zum Kopfball hochgehen. Nur in der Gegend rumstehen und so ein bißchen Richtung Mann gehen, ist eher suboptimal.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
allerhand.
Wer hätte das gedacht.
Wenn die Reds nicht mal so langsam aus dem Quark kommen setzt es noch mehr
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.868
Punkte
113
Da keinen Elfer zu geben war schon grotesk Trotzdem das verdiente 2:0 danach
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Klopp wird ihnen da schon zum Pausentee einen Einlauf verpassen. Tippe auf ein 2-2
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.868
Punkte
113
Grotesk war das nu wirklich nicht.....aber ok...als Bayern Fan möchte man natürlich gg ne Weltklasse Mannschaft ausgeschieden sein....😜
Wüude letzte Woche nicht festgestellt, dass Bayern gegen dieses Liverpool untergeht? 🤓
Das Ding war glasklar. Nur weil beim heutigen Duell komischerweise kaum einer dem Underdog den Sieg wünscht, muss man den nicht gleich betrügen 😂
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Klopp wird ihnen da schon zum Pausentee einen Einlauf verpassen. Tippe auf ein 2-2
Ja, das ist Kopfsache. Liverpool hat sich schon sicher im Finale gesehen und dann kriegst du nach 3 Minuten das Gegentor und kannst den Schalter nicht mehr umlegen.
Mit 80 Prozent reicht's halt auch nicht gegen Villareal.
Ich bin sicher, Klopp wird die richtigen Worte gefunden haben in der HZ .
Und Liverpool ist erfahren genug, um das peinliche Ausscheiden noch abzuwenden.
 
Oben