Er tritt ihn nach der Grätsche nochmal im Fallen.Wofür gab's jetzt rot? Fürs foul war's ja nicht
Dann hätte er doch Freistoß gegeben oder nicht?Er tritt ihn nach der Grätsche nochmal im Fallen.
Evtl. weil der Ball und Gegner schon außerhalb des Spielfelds war? Aber war auf jeden Fall für die Situation, im Getümmel war jetzt nix rotwürdiges zu sehen.Dann hätte er doch Freistoß gegeben oder nicht?
nö, war ja auch außerhalb, aber ich sehe da kein klares Nachtreten sorry.Dann hätte er doch Freistoß gegeben oder nicht?
Äh ja, was macht er auf dem Spielfeld?Sirmeone schaisst Savic zusammen und sagt ihm er soll aufhören da rumzulamentieren bzgl. des am Boden leigenden City spielers und schickt ihn nach vorne und Siebert zeigt Ihm gelb????
Äh ja, was macht er auf dem Spielfeld?
Verdientes Weiterkommen
Bin aufs Halbfinale gegen Real gespannt
Sirmeone schaisst Savic zusammen und sagt ihm er soll aufhören da rumzulamentieren bzgl. des am Boden leigenden City spielers und schickt ihn nach vorne und Siebert zeigt Ihm gelb????
Siebert ist schon richtig schaise als Ref. Und das sage ich nicht nur weil ich Werder Fan bin und der uns Pokalfinals und Punkte gekostet hat gerade gegen favorisierte Teams.
Der is aufm Spielfeld rumgesprungen und hat ständig lamentiert. Normal ab auf die Tribüne.