Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Etwas...Lol
Handelfmeter eigentlich und wieder Carvajal LOL
Liverpool wurde auch ein Tor geschenkt , von dem her.
Etwas...Lol
Handelfmeter eigentlich und wieder Carvajal LOL
Der Arm geht raus joRüdiger mal wieder komplett unsympathisch und da kann man auch Elfer geben gegen Carvajal.
Das gewühle wo Militao zufällig die Ferse noch hinbekommt, mind einen elfer nicht kassiert, dazu der abgefälschte Schuß und viele flippermomente zu Gunsten Reals.Ist es unglücklich, dass Liverpool beim Standard schlecht steht? Sicher nicht. Geschenkt gab es für jedes Team ein Tor, das abgefälschte Tor ist natürlich unglücklich, aber auch teilweise erzwungen.
Das gewühle wo Militao zufällig die Ferse noch hinbekommt, mind einen elfer nicht kassiert, dazu der abgefälschte Schuß und viele flippermomente zu Gunsten Reals.
Also ich sehe da ein klares Übergewicht an Dusel bei Real, eben auch wieder...
Und quasi im Gegenzug...
Das war aber kein Zufall sondern ne klasse abwehraktion.Der Querpass der gerade noch wegegrätscht wird, sonst schiebt rodrygo frei ein, vinis Schuss ähnlich dem ersten Tor.
2-5 jetzt, aber alles Glück. Glück dass Benzema den ball trifft gerade beim Schießen wahrscheinlich
Bei dem tiefen Talentpool bei Trainern bin ich mir sicher, dass es für ein Nicht-CL-Team ein leichtes sein wird, einen besseren Trainer zu finden.
Ansonsten wirklich amüsant, wie du bei Vereinen und Teams, die du offensichtlich nicht leiden kannst, absurd schlechte Ideen in den Raum wirfst. Ich weiß nicht, ob das dein Troll-Move sein soll, aber was soll dieser Sabotagegedanke? Dir ist klar, dass hier kein CLubverantwortlicher mitliest?
Muss man sich vorstellen ,was man hier an Hass als Teammitglied ausgesetzt sieht.
Ja, man wartet seit einigen Wochen auf das passende Resultat aber es wurmt entsprechend schon länger.
Was möchtest du uns mit diesem Posting sagen?