Champions League 22/23 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ist es unglücklich, dass Liverpool beim Standard schlecht steht? Sicher nicht. Geschenkt gab es für jedes Team ein Tor, das abgefälschte Tor ist natürlich unglücklich, aber auch teilweise erzwungen.
Das gewühle wo Militao zufällig die Ferse noch hinbekommt, mind einen elfer nicht kassiert, dazu der abgefälschte Schuß und viele flippermomente zu Gunsten Reals.
Also ich sehe da ein klares Übergewicht an Dusel bei Real, eben auch wieder...
Und quasi im Gegenzug...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.146
Punkte
113
Das gewühle wo Militao zufällig die Ferse noch hinbekommt, mind einen elfer nicht kassiert, dazu der abgefälschte Schuß und viele flippermomente zu Gunsten Reals.
Also ich sehe da ein klares Übergewicht an Dusel bei Real, eben auch wieder...
Und quasi im Gegenzug...

Der Querpass der gerade noch wegegrätscht wird, sonst schiebt rodrygo frei ein, vinis Schuss ähnlich dem ersten Tor.

2-5 jetzt, aber alles Glück. Glück, dass Benzema den ball trifft gerade beim Schießen wahrscheinlich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Der Querpass der gerade noch wegegrätscht wird, sonst schiebt rodrygo frei ein, vinis Schuss ähnlich dem ersten Tor.

2-5 jetzt, aber alles Glück. Glück dass Benzema den ball trifft gerade beim Schießen wahrscheinlich
Das war aber kein Zufall sondern ne klasse abwehraktion.
Laber Das alle Verteidiger richtung Tor statt eienr zu ihm hin läuft:rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Muss man sich vorstellen ,was man hier an Hass als Teammitglied ausgesetzt sieht.

Bei dem tiefen Talentpool bei Trainern bin ich mir sicher, dass es für ein Nicht-CL-Team ein leichtes sein wird, einen besseren Trainer zu finden.

Ansonsten wirklich amüsant, wie du bei Vereinen und Teams, die du offensichtlich nicht leiden kannst, absurd schlechte Ideen in den Raum wirfst. Ich weiß nicht, ob das dein Troll-Move sein soll, aber was soll dieser Sabotagegedanke? Dir ist klar, dass hier kein CLubverantwortlicher mitliest?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
harter Abend. Wenn das so weiter geht, explodiere ich heute noch :saint:

laughing-restrain.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ja, man wartet seit einigen Wochen auf das passende Resultat :saint: aber es wurmt entsprechend schon länger.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Jota eben auch bezeichnend das der den Ball nicht trifft!
Vielleicht ist da irgendwas mit Carlettos Kaugummis?
Sollte man mal heimlich tauschen. Tja das lernen die schon ab dr F Jugend mit dem Aua!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Als ich das 5:2 für Madrid auf der Anzeigetafel sah, da dachte ich an die entsprechenden Postings von vor 4-5 Wochen zurück, @KOH76
Das war wie ein Trigger. Ich kann nun meine Gefühlswelt entsprechend erläutern, aber das führt zu nichts. Ich hätte es hier nicht (als Teammitglied) erwähnen sollen.
 
Oben