Champions League 22/23 AF Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.058
Punkte
113
Hat einer Kontakt zu den PSG Scouts? Für einen geringen siebenstelligen Betrag würde ich für die meine Knochen hinhalten. So einen Best of Zusammenschnitt aus dem CL-Viertelfinale bekomme ich auch locker hin:
skysport_de-neymar-paris-saint-germain_5277232.jpg
1678312247091.jpeg
lionel-messi-lays-1-7172048d289b4634878fef2f75301ed0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
joah, war von PSG spielerisch auch ziemlich enttäuscht. Klar, die hatten auch einige Verletzungen, aber das war in vielerlei Hinsicht doch sehr bieder und extremst von Mbappe abhängig. Der Kader dort bleibt wahnsinnig unausgeglichen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Yes! Verdient! Man musste in Hälfte zwei in Paris und bei ein paar Situationen in der ersten Halbzeit heute durchaus ein wenig zittern und hatte auch das Glück der Tüchtigen, aber im Endeffekt war das ein völlig verdientes Weiterkommen.

Man hat Paris heute in der zweiten Halbzeit zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich werden lassen und hatte das Spiel voll im Griff. Das ist einfach aller Ehren wert. Zwei Spiele gegen Paris, zwei Siege, kein Gegentor, jetzt acht Siege aus acht CL-Spielen – gigantisch! Nur Pilsen hat in dieser Saison in der Champions League gegen Bayern getroffen. Inter, Barca und Paris nicht.
 
Oben