Champions League 22/23 AF Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
War halt clever strukturiert von den Bayern, Mbappe keinen Raum zu geben und sehr defensiv zu stehen. Das sah streckenweise wie ne Conte-Mannschaft aus, mit 8 Spielern am eigenen Strafraum und zwei um die Mittellinie herum.
 
T

thebody

Guest
Kommt es euch auch vor wie der Sandro Wagner bei DAZN bei dem Reporter so ekelhaft sich einschleimt?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Was mich heute richtig überrascht hat war dass unser Defensivspiel nahezu Fehlerfrei war.

Bestätigt ein bisschen das, was ich nach dem Stuttgart-Spiel geschrieben habe: Wenn die großen Gegner kommen, dann spielt man in dieser Saison hochkonzentriert. Zuletzt gegen Union, heute gegen Paris, generell in der Champions League. Aber gegen die „kleineren“ Teams (und, zugegeben, gegen die Dortmunder in der Hinrunde) tut man sich in Sachen Fokus und Einstellung häufiger schwer. In Topform sind die Bayern aber dieses Jahr wieder eine richtig starke Mannschaft – man muss die PS halt nur auf den Rasen bringen. Heute ist das gerade in der zweiten Halbzeit bärenstark gelungen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Zweimal zu null gegen PSG:jubel:

hatten wir in der CL auch länger nicht mehr in solchen Spielen. Sehr reife Leistung, so kann man weit kommen dieses Jahr.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Ich hätte gerne Milan im VF. Inzaghi und Shevh haben mir in meiner Kinderstube so viele Tränen beschert. :(

MIlan - Bayern wäre schon ziemlich nostalgisch.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Sommer: "Ich hatte meine Lösung, auf Stanisic. Dann hatte ich auf einmal keine Lösung mehr." Und verspricht de Ligt dann noch einen Lastwagen voller Schokolade aus der Schweiz. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Milan wäre tatsächlich herrlich.

Das wäre wirklich nach langer Zeit mal wieder eine schöne Paarung. Ansonsten hätte ich aber auch nichts gegen den Sieger aus Inter gegen Porto oder Benfica einzuwenden. Real oder City müssen nicht unbedingt sein, nachdem man Barcelona, Inter und Paris schon in Gruppenphase und Achtelfinale hatte. Die brauche ich vor einem möglichen Halbfinale nicht unbedingt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Das wäre wirklich nach langer Zeit mal wieder eine schöne Paarung. Ansonsten hätte ich aber auch nichts gegen den Sieger aus Inter gegen Porto oder Benfica einzuwenden. Real oder City müssen nicht unbedingt sein, nachdem man Barcelona, Inter und Paris schon in Gruppenphase und Achtelfinale hatte. Die brauche ich vor einem möglichen Halbfinale nicht unbedingt.
Ne bitte nicht schon wieder Inter. Porto & Benfica brauch ich auch nicht, aber natürlich lieber als City oder Real. Milan wäre perfekt, Liverpool hätte auch wieder was, aber für die wird ja höchstwahrscheinlich Endstation sein.
 
Oben