Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Bester Kicker Europas.De Bruyne
Bester Kicker Europas.De Bruyne
0:7 kann man schon mal verlieren
Wenn man innerhalb von 2 min zweimal so beschissen wird ist es dann doch auch ch egal, oder? Wie real ist es denn sowas gegen City auswärts wieder aufzuholen?0:7 kann man schon mal verlieren
ich bin da ja bei dir. War nur ne Anspielung auf das andere 0:7, an dem eine Mannschaft aus Manchester letztens beteiligt warWenn man innerhalb von 2 min zweimal so beschissen wird ist es dann doch auch ch egal, oder? Wie real ist es denn sowas gegen City auswärts wieder aufzuholen?
Alder xDPest gegen Cholera oder? Ein Finale Bayern vs. City, da weiß ich gar nicht ob ich mir das anschauen wollen würde. Traumhaft wäre es doch, wenn Neapel beide aus dem Weg räumen könnte....
Was war das denn für ein Spaziergang für City gegen Zero Cola Light?
Naja beschissen.Wenn man innerhalb von 2 min zweimal so beschissen wird ist es dann doch auch ch egal, oder? Wie real ist es denn sowas gegen City auswärts wieder aufzuholen?
Bester Kicker Europas.
Ich setze dich jetzt auf ignore. Du bist einfach unfassbar schwer auszuhalten.Naja beschissen.
Der Elfer war natürlich ein WItz aber das Foul von Haaland an Blaswich war jetzt noch locker zu verteidigen.
Und wie gesagt ich würde nach nem 0:7 nicht unbedingt damit relativieren.
Eben. Es war ja schon vor dem Elfer kein anderes Spiel. Das lief von der 1. bis zur letzten Minute gleich.City hatte auch noch weitere Chancen und es war so oder so nur noch ne Frage der Zeit.
Bei Sammer bekomme ich immer fremdschämen.
Keine Regeln! Mehr. Menschlichkeit. Und. Ausstrahlung.Er sollte sich nicht wirklich nicht mehr im TV zeigen
Ironie, doppelte Verneinung?Er sollte sich nicht wirklich nicht mehr im TV zeigen
Im Kern hat er aber recht mit dem was er sagt, bringt es nur leider nicht gut rüber…Keine Regeln! Mehr. Menschlichkeit. Und. Ausstrahlung.