quatsch. Hör doch mal auf zu jammernIm Februar ist die Saison wieder vorbei…
Sind das letzte Mal schon rausgeflogen gegen die. Dieses Jahr macht es PSG oder City. Es war immer nur eine Frage der Zeitquatsch. Hör dich mal auf zu jammern
PSG ist das als Team viel schlechter als es die Namen andeuten.
100 Prozent Aus gegen PSG…hätte noch lieber Pool gehabt
quatsch. Hör dich mal auf zu jammern
ja sau knapp wegen auswärtstorregelung, nem enormen Chancenüberschuss und es war nicht mal Lewa dabei, weshalb die Chancenverwertung nicht gut war.Sind das letzte Mal schon rausgeflogen gegen die. Dieses Jahr macht es PSG oder City. Es war immer nur eine Frage der Zeit
Sind das letzte Mal schon rausgeflogen gegen die. Dieses Jahr macht es PSG oder City. Es war immer nur eine Frage der Zeit
mit Real, Liverpool und Bayern PSG spielen quasi schon 4 der 5 stärksten Teams direkt im AF gegeneinander.
Einige der anderen Duelle klingen daher schon ein wenig öde
Im Hinspiel hätten wir sie erledigen müssen, der Rückspiel-Sieg war glücklich. Da war PSG deutlich stärker. So wie Neymar, Mbappe und Messi (damals übrigens noch bei Barca) aufzocken, kann das böse Enden. Der einzige Vorteil ist, dass wir den Schönwetterspielern im Februar begegnenja sau knapp wegen auswärtstorregelung, nem enormen Chancenüberschuss und es war nicht mal Lewa dabei, weshalb die Chancenverwertung nicht gut war.
Mit fittem Kader hätte man die damals schon erledigt
OK, das ist in der Tat eine gute Argumentation. Da gehe ich voll mitBayern vs PSG ist doch super. Mein Hassverein nr.1 fliegt gegen Bayern raus und wenn Bayern es nicht schafft bei dem Anspruch haben sie es halt auch nicht verdient. Genau der richtige Gegner für einen Lauf ins Finale.
Es ist noch nicht mal 1 Jahr her, da hat RB gegen City 2:1 gewonnen. Bisschen besser sehe ich die Chancen schon.RB vs. City ist natürlich zu 99% ein Ausscheiden aber sonst passt das.
Also ich finde die Auslosung reizvoll.
Bayern vs PSG ist doch super. Mein Hassverein nr.1 fliegt gegen Bayern raus und wenn Bayern es nicht schafft bei dem Anspruch haben sie es halt auch nicht verdient. Genau der richtige Gegner für einen Lauf ins Finale.
Liverpool vs REal auch eine sehr gute Auslosung.
RB vs. City ist natürlich zu 99% ein Ausscheiden aber sonst passt das.