Ich hoffe für euch das ist heilbar.
Schön wär's, 30 Jahre Bundesliga bleiben irgendwie hängen
Ich hoffe für euch das ist heilbar.
Alles daran ist schön!Auf der anderen Seite kloppen sich Real, Chelsea, Bayern und City
Iwie langweilig dass auf jeden Fall ein Team aus Milan, Inter, Napoli oder Benfica im Finale sein wird..
Wir wissen alle, dass es ein anderer Ex-Citizen wirdGutes Los für Bayern. Matchwinner wird "ausgerechnet" Sane.
Wir wissen alle, dass es ein anderer Ex-Citizen wird
Das ist der Nachfolger von Christian Ziege. The GoatKenne mich beim Fußball nicht so aus. Wer ist das? Und spielt Stefan Wessels noch?
Sportlicher Erfolg? Wat is dat denn? Und Sympathie für Bayern? Wo gibt‘s das denn?Sympathie durch sportlichen Erfolg? Wo gibt's das denn?
Pep in der CL ohne den GOAT...sehr gutes Los für Bayern
Cancelo hat laut englischen Medien möglicherweise eine Klausel im Vertrag, dass er gegen City nicht spielen darf. Mal abwarten, ob das stimmt. Ansonsten ist das natürlich ein vorweggenommenes Finale. Hoffe nur, dass beide Manschaften in Bestbesetzung antreten können.natürlich das Hammerlos, aber auch Scheich City kann man knacken. Wenn Bayern so spielt wie gegen Paris mach ich mir da wenig Sorgen.
Und Cancelo wird extra motiviert sein.
Vorweggenommenes Finale ohne Real?Cancelo hat laut englischen Medien möglicherweise eine Klausel im Vertrag, dass er gegen City nicht spielen darf. Mal abwarten, ob das stimmt. Ansonsten ist das natürlich ein vorweggenommenes Finale. Hoffe nur, dass beide Manschaften in Bestbesetzung antreten können.
Wenn das stimmt: "Brazzo ist ein super Sportvorstand. Ich hätte gerne 10 Brazzos."Cancelo hat laut englischen Medien möglicherweise eine Klausel im Vertrag, dass er gegen City nicht spielen darf. Mal abwarten, ob das stimmt.
Reicht eine Hz ausfallen auch als Entschuldigung wie bei Mbappe?Gutes Los für Bayern.
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Haaland in beiden Spielen verletzt ausfällt und Dusel-Bayern kommt ins Halbfinale.