Champions League 22/23 VF Rückspiel: Bayern München - Manchester City


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Upa läuft da in der Situation aber wieder so plump hinten rein, klar Haaland ist ein Schrank, aber das ist doch einfach nicht gut verteidigt, völlig unmögich da an den Ball zu kommen. Viel Glück, das war ne knappe Kiste mit dem Abseits.

Das Ding von Sane muss rein, wenn Du hier noch weiterkommen willst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
heute mal echt unterirdisch zusammen mit diesem Platte!
Das war knapp abseits und genau so wird das seit geraumer Zeit gehandhabt!
Glück für Upa!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
War doch sauber gemacht vom Schiri. Das Ding von Upa wäre Rot gewesen, nachdem er aber die Fahne sieht, nimmt er sie zurück. War halt grundsätzlich wieder semioptimal von Upamecano nach der kurzen Spielzeit Haaland umzusäbeln.

Dazu war Abseits wohl sehr knapp, da war es doch absolut richtig, erstmal weiterlaufen zu lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
War doch sauber gemacht vom Schiri. Das Ding von Upa wäre Rot gewesen, nachdem er aber die Fahne sieht, nimmt er sie zurück. War halt grundsätzlich wieder semioptimal von Upamecano nach der kurzen Spielzeit Haaland umzusäbeln.
Jo verstehe das Gelaber auch 0!!
Bayern erinnert an Chelsea gestern!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wenn Gündogan in die Knochen tritt, müssen die aber jetzt schon leichte Befürchtungen haben dass noch was gehen könnte für Bayern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann mich an kein geiles Spiel von de Bruyne erinnern. Wahrscheinlich gucke ich seine falschen Spiele.
 
Oben