Und dann hat man immer noch Scott Carson in der HinterhandPep wird irgendwann im Laufe der 2. Halbzeit Ortega bringen, damit das Zeitspiel weitergehen kann.
Und dann hat man immer noch Scott Carson in der HinterhandPep wird irgendwann im Laufe der 2. Halbzeit Ortega bringen, damit das Zeitspiel weitergehen kann.
Auf jeden Fall. WIr müssen eh noch mehr ins Risiko gehen, hilft ja nüscht. Also Phonsie für Upa und Cancelo nach rechts.Dachte ich mir auch... ich würde ihn zur Halbzeit runter nehmen...
Naja was hat das mit Kahn und Brazzo zu tun dass die es nicht schaffen die Pille ins Tor zu bugsierenEin Tor hätte man hier wieder machen müssen. So beraubt man sich jeder Chance das Spiel bissl spannend zu machen. Aber da können sich Kahn und Brazzo auch an die eigene Nase fassen.
Jaja Bayern wird immer bevorzugt mi mi mi kennen wirIn der Bundesliga gegen Bayern zwar wahrscheinlich tatsächlich nicht, zum Glück ist das international gegen ähnlich reiche Gegner normalerweise irrelevant.
Das wäre doch mal ein Move
Er hat gezeigt, dass er blutet.Was war das denn für ne Geste? Gibt Upamecano erst die Hand und spuckt dann auf seine ???
Jaja Bayern wird immer bevorzugt mi mi mi kennen wir
Wäre Pep zwar zuzutrauen, der wollte ja schon mal Neuer im Mittelfeld bringen. Aber das wird er gegen Bayern nicht tun.Den hebt er sich auf um ihn bei 4-0 für Bayern für Haaland oder Silva zu bringen.
Eigentlich wie im Hinspiel auch schon. Spielerisch quasi auf Augenhöhe, aber zu blöd zum Tore machen.
Aber berührt. Will man die Grenze erst ab einer gewissen Veränderung der Flugkurve ziehen oder wie?
Naja was hat das mit Kahn und Brazzo zu tun dass die es nicht schaffen die Pille ins Tor zu bugsieren