Champions League 22/23 VF Rückspiel: Bayern München - Manchester City


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ballack kann auf dem Platz sitzen bleiben und muss für die "Analyse" nicht runter rennen. Da geht also die ganze Dazn-Kohle hin...die wird in Hightechtechnik der NASA investiert. :clowns:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Passiert selten, dass Haaland einen Elfer verschießt" - vorher wurde glaube ich gesagt, dass er für City schon zwei verschossen hat und in Dortmund war er doch auch keine Bank bei Elfern, oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ballack kann auf dem Platz sitzen bleiben und muss für die "Analyse" nicht runter rennen. Da geht also die ganze Dazn-Kohle hin...die wird in Hightechtechnik der NASA investiert. :clowns:

Viel schlimmer als Ballack ist, dass die trotz all der Kohle nix besseres als die Wontorra da hingestellt bekommen. :panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Anhang anzeigen 35552

Angelegt ist das halt nun wirklich nicht mehr...
Du siehst aber diesen Typen in Rot der da gerade in ihn reinrutscht und ihn von den Beinen holt ?

Ich frage mich, wieso die die Bälle immer reinmurmeln wollen, und keiner es schafft mal hoch draufzuhalten. Beim Nachschuss gerade hätten die Gelben den Ball auch als relativ leichten Heber durch die Gruppe nur mit der Hand halten können, wenn er da kein Billardtor flach an Choupo vorbei versucht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.722
Punkte
113
Ich finde Bayern heute im Gegensatz zum Hinspiel wesentlich besser. Das 0-0 ist zwar wegen des Elfers glücklich, aber eine Führung wäre grundsätzlich verdient.
City hatte im Hinspiel einen Sonntagsschuss und dann kam die Upa Show.
Heute bis auf den fragwürdigen elfer Bayern klar besser.
City wird aber weiter kommen und den Titel dennoch nicht gewinnen.also alles ok
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Ich finde Bayern heute im Gegensatz zum Hinspiel wesentlich besser. Das 0-0 ist zwar wegen des Elfers glücklich, aber eine Führung wäre grundsätzlich verdient.
Ja man ist deutlich besser, ist halt auch das Heimspiel. Aber auch im Hinspiel spricht man mit ordentlicher Chancenverwertung ein gutes Wort mit. Dass man hier nach 3 Halbzeiten und so vielen Chancen noch 0 Tore hat ist grotesk. Aber das Potential ist definitiv vorhanden und sichtbar. Dass man nix draus macht ist umso ärgerlicher.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.379
Punkte
113
Bayern regen sich zu sehr über den eben auch schwachen SR auf. Sollten einfach Mal den Kopf ausmachen und einfach zocken. Ist eben schwierig, aber man beschäftigt sich schon sehr mit dem SR und seinen eigenen Nerven.

Wenn Bayern vorne besser in Form ist steht's jetzt 3:1 (wobei das eine Gegentor nur wegen dem Elfer möglich war). Dann würde wirklich was gehen.

Coman stark, Musiala auch..choupo nur als Wandspieler sichtbar. Sane muss eben Mal ein Tor machen. Sonst bringt seine Aufstellung halt nix.

Zum SR: er misst mit zweierlei Maß. Cancello gelb OK. Aber dann muss Ake auch eine sehen. Musiala wird vorne geschubst, kein Foul. Gündogan am Mittelkreis mit weniger Kontakt von Sane: Foul.

Aber klar, dass ist nicht der Grund warum man nicht führt. Der liegt im eigenen Kopf. Oder eben auch bei der eigenen Klasse.
Man hat das Gefühl bei jeder Chance wird man vorher hektisch und stolpert sich einen ab.

Aber egal. 50. 1:0 Musiala. 70. 2:0 Müllers, 90. +3 3:0 Kimmich.
 
Oben