Nebukadnezar
Pure Emotion
Gala muss nicht sein, da müssen sie auf der Geschäftsstelle aufpassen dass nicht zu viele Türken in die Arena kommen.....Gala noch für Bayern. Ich mag die Gruppe!
Gala muss nicht sein, da müssen sie auf der Geschäftsstelle aufpassen dass nicht zu viele Türken in die Arena kommen.....Gala noch für Bayern. Ich mag die Gruppe!
Heißt also entweder der BVB geht als Letzter der Gruppenphase raus . Die Saison wird immer besser!
PSG finde ich spannend nach den Abgängen von Messi & Neymar. Könnte denen verrückterweise guttun.PSG nach der Vorrunde raus. Dürfte dem Emir nicht gefallen
Dortmund wird überraschen und die Gruppe überstehen.
Dortmund wird überraschen und die Gruppe überstehen.
PSG, BVB, AC Mailand, NewcastleVielleicht wird aber auch Barca, BVB, AC Mailand und Newcastle. Naja, ihr bekommt ja mit Lücke wohl Verstärkung aus Bremen.
Wo ist eigentlich Liverpool?
Ich würd Dortmund da mal nicht abschreiben. Mit Newcastle und Milan ist man durchaus auf Augenhöhe und PSG muss die ganzen Söldner erst mal zu einer Mannschaft formen. Wenn man da die geistige Form am Abend auf den Platz bekommt, dann ist da Platz 2 schon drin.
Schön wär's.Real in Köpenick
Ganz ehrlich - ich sehe das genauso, wie du. Ich habe vorhin applaudiert über die Gruppe und zu mir gesagt, "Das gibt sechs heftige Klatschen."…auf der andere Seite wäre ein Horror-Gruppe mitsamt Ausscheiden als Gruppenvierter vielleicht gar nicht so schlecht.
Vielleicht täte es mal gut, wenn der BVB mal richtig auf die Fresse fliegt - vielleicht wacht man dann mal auf, was ich aber arg bezweifle...
Olympiastadion? Hab ich nicht mitbekommen. Mist.Schön wär's.
Das wäre total unsinnig.Schön wär's.