Frage mich ohnehin, weshalb man da so sicher sein will, dass es keinen Kontakt von Ryerson gab.
Anhang anzeigen 47857
Find ich nicht. Allerdings sollten sie den Keeper auch nicht in so einer Situation anspielen. Hätte ähnlich enden können, wie bei unserm armen Koubek gegen Leverkusen, als er voll unter Stress geriet und den Ball verlor.Das stimmt nicht. Die Gelbe gegen Vinny Jr fürs Foul am Torwart war auch zu hart
Kontakt nicht gleich Foul sonst hätts auch Elfer für Adeyemi geben können.Frage mich ohnehin, weshalb man da so sicher sein will, dass es keinen Kontakt von Ryerson gab.
Anhang anzeigen 47857
Foul ja. Aber nicht Gelb.Es war aber ein Foul.
Zuvor an Bellingham, Mendy und eben Vinicius war gar nix.
Du verstehst aber schon den Punkt oder? Denn du schreibst diesen selber "Wenn es mal wer macht". Genau dort liegt das Problem. Es macht nämlich kaum einer. Und dann in einem CL-Finale damit anzufangen, ist doch albern.
Wenn es immer so wäre, kein Ding. Aber jetzt so zu tun, dass der Schiedsrichter nur nach den Regeln pfeift, die sonst aber gefühlt nie zum Tragen kommen, ist schon billig. Zumal der Schiedsrichter andere Regeln, wie das Fordern von gelben Karten und taktische Fouls, ignoriert.
Rüdiger gibt halt keine Interviews.Möchte mal festhalten, dass Hummels bisher Lichtjahre besser spielt als Rüdiger.
BvB hatte aber Ballbesitz in aussichtsreicher Position den er weggepfiffen hat.Foul ja. Aber nicht Gelb.
Schlecht geschlafen?Ok, überzeugt!
Der Schiri ist gekauft!
Zweite Halbzeit braucht sich keiner mehr anschauen!
Ist jedenfalls keine Schwalbe, wenn Kontakt vorhanden und durchaus berechtigt, das zu pfeifen, auch wenn er etwas spät runter geht.Kontakt nicht gleich Foul sonst hätts auch Elfer für Adeyemi geben können.
Da war auch viel Kontakt.
Nein der fällt ja nicht deswegen sondern weil er den Bal verloren hat.Ist jedenfalls keine Schwalbe, wenn Kontakt vorhanden und durchaus berechtigt, das zu pfeifen, auch wenn er etwas spät runter geht.
Haste deine Tage?
Es geht um die ARt und Weise.Komm, ich stimme auch nicht mit ihm überein, aber das muss doch nicht sein
Du meinst aus Enttäuschung?Nein der fällt ja nicht deswegen sondern weil er den Bal verloren hat.
Aus KalkülDu meinst aus Enttäuschung?
Es geht um die ARt und Weise.