Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. Ständig einen auf dicke Hose machen und dann einen auf Mimose. Im übrigen, musst du ganz ruhig sein, denn dein ständiges Bashing gegen Kroos oder auch Tuchel um nur mal zwei zu nennen ist auch Mülltonne und zwar eine ziemlich große.
Wo bist du eigentlich wenn Vini hier von X Usern beschimpft und beleidigt wird? Ich schreibe meine persönliche Sicht zu Kroos, dass ich ihn arrogant und unsympatisch finde, was zulässig ist und gegen keine Regeln verstößt und darauf folgt, dass du hier kurz nach einem verlorenen Finale nichts anderes zu tun hat als User aus dem Lager der Verlierer anzuficken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Wo bist du eigentlich wenn Vini hier von X Usern beschimpft und beleidigt wird? Ich schreibe meine persönliche Sicht zu Kroos, dass ich ihn arrogant und unsympatisch finde, was zulässig ist und gegen keine Regeln verstößt und darauf folgt, dass du hier kurz nach einem verlorenen Finale nichts anderes zu tun hat als User aus dem Lager der Verlierer anzuficken.

Kroos hat weder geschwalbt noch isser in die gegnerische Fankurve gelaufen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ohman war Real mies bis zum 1:0. Defensivtaktik bei Tuchel abgeschaut und sich nur darauf verlassen, dass beim BvB die individuelle Klasse fehlt. Mit vielleicht ein paar Ausreißern nach unten insgesamt aber eine gute Leistung des BvBs. Sehr schade, dass man nicht etwas mehr Glück in der 1. HZ hatte. Die 2013er Mannschaft hätte dieses Real heute auseinandergenommen.
Die 2013er Mannschaft hatte ja Real auseinander genommen
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
In der 2. war man ab minute 60 etwas besser weil der gegner deutlich nachließ. Es gab aber nicht eine wirkliche längere Druckphase von Real.
Sie haben die Tore gemacht und die Fehler genutzt nicht mehr aber auch nicht weniger.
Verdient oder unverdient pillepalle.
Vielleicht war es ja auch das "Rheinmetall-Karma" Taugt mir auch als Erklärung ;) :LOL: :jubel::belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
@JL13
Ich bin kein BvB fan, mir geht aber diese Mitnahmementälität von Erfolgsfans und Anbetern von Namen und deren Titelsammlungen auf den sack.
Welche sportlichen Gründe ausser Erfolg kann es derzeit geben Real fan zu sein?

Das ist einfach billig und Real war heute alles andere als ein Team mit der Aura eines 15 fachen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin kein BvB fan, mir geht aber diese Mitnahmementälität von Erfolgsfans und Anbetern von Namen und deren Titelsammlungen auf den sack.

Das ist einfach billig und Real war heute alles andere als ein Team mit der Aura eines 15 fachen.

Das kannste aber bei genügend der letzten CL-Finals mit Real sagen und dennoch gewinnen die immer.

Du musst deine Chancen machen sonst wirst du, gegen Real, garantiert immer bestraft.

Das dann natürlich der ca. 1,40 Meter Große Dani Carvajal per Kopfball nach ner Ecke trifft(was im übrigen ne Kopie einiger vorheriger Eckbälle war) ist halt einfach nicht gut verteidigt.
Den zweiten hat sich der BVB dann selbst reingehauen denn in der Sekunde als der Ball den Fuß von Maatsen verlassen hat war klar dass das ein Gegentor wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.952
Punkte
113
Ort
Country House
@JL13
Ich bin kein BvB fan, mir geht aber diese Mitnahmementälität von Erfolgsfans und Anbetern von Namen und deren Titelsammlungen auf den sack.
Welche sportlichen Gründe ausser Erfolg kann es derzeit geben Real fan zu sein?

Das ist einfach billig und Real war heute alles andere als ein Team mit der Aura eines 15 fachen.

Real hat sehr nette Fans und Madrid ist eine schöne Stadt mit netten Menschen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Reingemurmelt war der Ball ja nicht... das war halt einfach ne gute Ecke
Das war vor allem auch schlecht verteidigt, und die ecke war auch völlig unnötig.
Aber stimmt schon, alle Real ecken waren gefährlicher als das was der BvB so in den Strafraum brachte.
Wobei wenn Lücke den Flugkopfball etwas besser plaziert, aber war halt schwierig da er seitlich versetzt flog.
 
Oben