Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.870
Punkte
113
Wer war eigentlich der Kollege der den Spielern die Medallie umgehängt hat?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Traurig bin ich natürlich sehr, aber das trotzdem bis zu der unnötigen Ecke eine richtig gute Leistung, danach halt Schock. Es war immer eine 1-0 Führung nötig heute und die Chancen dazu hat man vergeben. Andererseits hat Paris auch zich Chancen verballert, oder City gegen Real etc.

Kopf hoch an alle meine BVBler hier. :) Jetzt beten wir, dass der Sommer keine Schande wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Von dir :clowns: konnte ja nichts anderes kommen. Schon deshalb ist es geil, dass es so ausgegangen ist.
Wegen einem User hier auf Sportforen? Wie armselig bist du eigentlich unterwegs? Wenigstens habe ich so viel Anstand und gebe Verlierern nach so einem Spiel nicht noch eine mit. Das ist charakterlich absolute Mülltonne, aber konnte man von dir auch nicht anders erwarten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.959
Punkte
113
Wenn man so manche Kommentare zu Kroos liest, kommt einem glatt ne Gruppe aus good old StudiVZ in den Sinn: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Leider ein recht deutsches Phänomen. Arrogant rüberkommen ungleich arrogant sein. Das hat einem Sane oder Schröder (bball) immer gleich Sympathie gekostet. Und ein Kroos war meines Wissens in keinen einzigen Skandal verwickelt. Er hat halt zu lange bei Erfolgsvereinen gewirkt :saint:
 
Oben