Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Man muss halt auch einfach sagen das heute das Quentchen Glück fehlte das gegen Paris noch sprudelte.
Und die Fehler zu den gegentoren darfste eben gegen keinen gegner der Welt machen.
Aber das der Überkicker Vinicius den Ball gar nicht sauber verarbeitet trotz völliger Unbedrängtheit und der daurch unberechenbar wird für Kobel, sagt auch viel über das Spiel heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

unicum

#68
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wegen einem User hier auf Sportforen? Wie armselig bist du eigentlich unterwegs? Wenigstens habe ich so viel Anstand und gebe Verlierern nach so einem Spiel nicht noch eine mit. Das ist charakterlich absolute Mülltonne, aber konnte man von dir auch nicht anders erwarten.

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. Ständig einen auf dicke Hose machen und dann einen auf Mimose. Im übrigen, musst du ganz ruhig sein, denn dein ständiges Bashing gegen Kroos oder auch Tuchel um nur mal zwei zu nennen ist auch Mülltonne und zwar eine ziemlich große.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Auf jeden Fall könnte Urs Fischer sofort bei Real übernehmen und die Arbeit Ancelottis weiterführen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Btw Mertesacker zeigte wie man mit Niveau auf unangenehme Fragen reagiert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.697
Punkte
113
Der Punkt von L-James ist aber richtig gewesen. 10 Minuten nach einem packenden CL Finale den Leuten hier einen „ Realitätscheck“ zu geben wie du es so schön nennst, ist einfach keine coole Aktion von dir.


So packend fand ich es jetzt nicht. Dass man sich davon aus den Schlips getreten fühlt, verstehe ich nicht, aber soll nicht so rüberkommen. Bei einer Bayern Niederlage ist man anderes gewöhnt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
So packend fand ich es jetzt nicht. Dass man sich davon aus den Schlips getreten fühlt, verstehe ich nicht, aber soll nicht so rüberkommen. Bei einer Bayern Niederlage ist man anderes gewöhnt.
Da hat niemand was von einem Klassenunterschied oder ähnlichem gefaselt.
Real hat weder hochverdient gewonnen noch den BvB nem knallharten Realitätscheck unterzogen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Real hat trotz verhältnismäßig schlechter Performance in der 1. HZ kein Tor kassiert, in der 2. war man besser und halt 2 Chancen genutzt. Also wirklich verdient gewonnen. Das kann man auch so erwähnen, ohne dass sich die unterlegene Mannschaft auf den Schlips getreten fühlen muss. auch wenn die Niederlage enttäuschend ist.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.039
Punkte
113
Ohman war Real mies bis zum 1:0. Defensivtaktik bei Tuchel abgeschaut und sich nur darauf verlassen, dass beim BvB die individuelle Klasse fehlt. Mit vielleicht ein paar Ausreißern nach unten insgesamt aber eine gute Leistung des BvBs. Sehr schade, dass man nicht etwas mehr Glück in der 1. HZ hatte. Die 2013er Mannschaft hätte dieses Real heute auseinandergenommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Und Du beschäftigst Dich tatsächlich schon Jahrzehnte mit Sport oder Fußball?
Du anscheinend nicht sonst wäre für Dich nicht nur der Fame Faktor ausschlaggebend.
Denk Dir aber ein augenzwinkern dabei.
Es war auf jede Fall ne Fischer Spezialität negative SPielstatistiken in Führungen udn Siege umzuwandeln. Oft aus Standards.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.051
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Hat schon seine Gründe warum der in Deutschland nicht sonderlich beliebt ist.
jeder in deutschland sollte dankbar sein dass wir so einen großen sportler haben aber die meisten deutschen sind einfach pingelige ******** die das haar in der suppe suchen und immer was zu meckern haben
öhhhhhhhh der is arrogant altaaaaaaaaaaa
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.459
Punkte
113
Real hat trotz verhältnismäßig schlechter Performance in der 1. HZ kein Tor kassiert, in der 2. war man besser und halt 2 Chancen genutzt. Also wirklich verdient gewonnen. Das kann man auch so erwähnen, ohne dass sich die unterlegene Mannschaft auf den Schlips getreten fühlen muss. auch wenn die Niederlage enttäuschend ist.
In der 2. war man ab minute 60 etwas besser weil der gegner deutlich nachließ. Es gab aber nicht eine wirkliche längere Druckphase von Real.
Sie haben die Tore gemacht und die Fehler genutzt nicht mehr aber auch nicht weniger.
Verdient oder unverdient pillepalle.
 
Oben