aristoteles
Bankspieler
Dass Neuer einfach nur da steht, stimmt nicht sein rechtes Bein geht schon klar nach vorne. Aber Saka sucht den Kontakt und da bin ich auch immer froh, wenn das nicht belohnt wird.
hab meine Antwort jetzt ins Bild nacheditiert weils ja anscheinend sonst einige hier intelektuell überfordert, das jemand seinen Fehler eingesteht und dazu auch noch Bildmaterial liefert.Wenn dir alle auf der Autobahn entgegenkommen, bist du falsch, das weißt du doch!
WelcheSehe gerade diese Handszene. Wtf?
Passt schon Kalle.hab meine Antwort jetzt ins Bild nacheditiert weils ja anscheinend sonst einige hier intelektuell überfordert, das jemand seinen Fehler eingesteht und dazu auch noch Bildmaterial liefert.
Guter Mann!hab meine Antwort jetzt ins Bild nacheditiert weils ja anscheinend sonst einige hier intelektuell überfordert, das jemand seinen Fehler eingesteht und dazu auch noch Bildmaterial liefert.
hab meine Antwort jetzt ins Bild nacheditiert weils ja anscheinend sonst einige hier intelektuell überfordert, das jemand seinen Fehler eingesteht und dazu auch noch Bildmaterial liefert.
Schon ein bisschen seltsam andere als intellektuell überfordert zu bezeichnen, wenn man zuvor kommentarlos ein Standbild postet auf dem der Kontakt zu erkennen ist und vorher in gewohnt zurückhaltender Art deutlich gemacht hat, dass es auf jeden Fall Elfmeter hätte geben müssen. Natürlich geht man dann davon aus, dass du deine These untermauern willst.
DAnn achte einfach mal auf den Zeitabstand zwischen Antwort und Bild.Schon ein bisschen seltsam andere als intellektuell überfordert zu bezeichnen, wenn man zuvor kommentarlos ein Standbild postet auf dem der Kontakt zu erkennen ist und vorher in gewohnt zurückhaltender Art deutlich gemacht hat, dass es auf jeden Fall Elfmeter hätte geben müssen. Natürlich geht man dann davon aus, dass du deine These untermauern willst.
DAs STandbild ist ziemlich eindeutig weil die Beinstellung von Saka sicher nicht einer "normalen" Laufbewegung entspricht.Standbild ist sowieso Blödsinn, egal in welche Richtung man argumentieren möchte.
Aber was war denn die Handszene von der hier plötzlich die Rede ist![]()
EIn Fehler des Refs. Weil der nen Abstoß angepfiffen hat.Standbild ist sowieso Blödsinn, egal in welche Richtung man argumentieren möchte.
Aber was war denn die Handszene von der hier plötzlich die Rede ist![]()
DAnn achte einfach mal auf den Zeitabstand zwischen Antwort und Bild.
Das da einer dazwischenschreibt innerhalb der zeit in denen das nächste post blockiert ist kommste nicht drauf?
Derjenige hat damit gar nix zu tun. Der bezieht sich ja auch gar nicht auf das Bild.Dass derjenige nicht Hellsehen oder Gedankenlesen kann kommste nicht drauf? Intellektuell überfordert?