Champions-League Achtelfinale Hinspiele


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Ja, wenn man die Juve-Spiele in den letzten Wochen im Hinterkopf hat, war so ein Spielverlauf für mich nicht zwingend zu erwarten...

Es ist halt was völlig anderes, wenn du gegen motivierte Bayern spielst. als Dortmunder kann man da nach den letzten Jahren doch ein Lied von singen. Normalerweise hat der BVB auch ziemlich viele Torchancen, aber gegen Bayern zuletzt nur noch ca. 2-3 im ganzen Spiel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Vidal zeigt heute auch, dass es richtig war, ihn spielen zu lassen. Gefällt mir sehr gut. Thiago finde ich OK, er hat ein, zwei wichtige Zweikämpfe nach Ballverlusten in der gegnerischen Hälfte gewonnen. Sonst fällt er aber noch nicht besonders auf. Aber schlecht war das deswegen nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei Lewandowski könnte man beim Tor aber auch mal über Abseits sprechen, wenn er Buffon die Sicht versperrt...
:saint:

Sollte dem so gewesen sein und auf der Gegenseite der Handelfmeter zu Grunde gelegt wird, haben die Juve-Anhänger wenigstens was zum aufregen...
:D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Bin gespannt, ob Pep jetzt mit etwas mehr Kontrolle spielen lässt, weniger flache Pässe durchs Zentrum, hohe Bälle auf Flanken von der Grundlinie und diagonale Seitenwechsel reduzieren (paar tolle Bälle von Kimmich bei). Vidal und Thiago haben den ein oder anderen gefährlichen Konter im Keim ersticken können, aber wenn die sich einmal verschätzen dann ist dahinter nicht mehr viel in Position, es spielen scheinbar wirklich alle ausschließlich die Passwege :crazy:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Eigentlich klares Handspiel von Vidal und der Schiri stand ganz gut. Juve trotzdem erschreckend passiv und ohne den nötigen Willen.

Juckt hier keinen :D Aber wehe der BVB schießt nen Abseitstor von einem halben Meter. Dann heißt es wieder das unsere Schiris so mies sind und werden runter gemacht.
Aber ist ja auch normal. Klarer Elfer, haben se wirklich dusel gehabt:) Aber verdienter kann man trotzdem nicht führen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, Hernanes - der hat bei Juve nicht einmal ne Handvoll gute Spiele zu Stande gebracht...

Da bin ich aber mal gespannt, aber Marchisio kann man durchaus rausnehmen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mögliche Abseitsstellung von Lewandowski beim Tor lt. Reif Unfug - sah in der Wiederholung etwas anders aus...
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Khedira bodenlos, bleibe dabei für mich der überschätzste Spieler überhaubt. Bei all seiner Power und Kraft, mit Ball ist das auf höchstem Niveau ein Armutszeugniss.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Wie blind ist eigentlich der linienrichter bei juve-bayern, wenn er nicht sieht dass der ball 1m von ihm im aus ist

@Solomo er war nur einmal im aus
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Khedira bodenlos, bleibe dabei für mich der überschätzste Spieler überhaubt. Bei all seiner Power und Kraft, mit Ball ist das auf höchstem Niveau ein Armutszeugniss.

Wenn sein Nebenmann der schlechteste Mann auf dem Platz ist (und deshalb auch schon unter der Dusche steht, also dürfte es Allegri ähnlich gesehen haben) kann ein Khedira gegen so dominante Bayern kaum gut aussehen...
 
Oben