Champions-League Achtelfinale Hinspiele


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Verdient... Jetzt wird es ganz schwer für Juve, da hab ich deutlich mehr erwartet...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Das sollte es gewesen sein. Wenn Bayern im Laufe des Spiel noch das 2-0 macht, könnten sie im Rückspiel im Prinzip schon die Spieler schonen, wobei das Pep eher nicht machen wird.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Mit der Führung kann man Onkel Reif dann auch zustimmen: bis auf ein, zwei Unkonzentriertheit hinten ist das eine bärenstarke Leistung von Bayern.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Läuft so wie erwartet, Bayern ist einfach nochmal eine ganz andere Klasse im Gegensatz zu Juve, CL Finale hin oder her.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kimmich ist echt Wahnsinn... der hat vor 9 Monaten noch in der 2.Liga gespielt. Denke mal, dass es ihm schon geholfen, dass er bei RB auch fast durchgehend in einem System gespielt hat, was stark auf Ballbesitz ausgerichtet war. Auch wenn er natürlich von den Verletzungen profitiert, aber in dem Alter bei den Bayern eine gänzlich neue Position so auszufüllen, ist schon große Kunst.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolute Top-Leistung, die beste Halbzeit der Bayern in dieser CL-Saison. Ergebnis stimmt auch, das nenn ich einen bis jetzt gelungenen Abend :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@xEr lag mit seiner Prognose doch gar nicht so schlecht wie von vielen hier vermutet.
Wenn Juve in München so spielt dann gibts ganz schnell 3-4 Gegentore.
Würde mich nichtmal großartig wundern, wenn das in Turin noch solche Ausmaße annimmt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, es sind noch 45 Minuten, aber ich ziehe trotzdem schon mal den Hut. Ich war eher pessimistisch vor dem Spiel, aber was Bayern da spielt, ist ganz große Klasse :thumb: Gott sei Dank ist das 0:1 doch noch gefallen, wäre schade, wenn man sich für diese Halbzeit nicht belohnt hätte.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kimmich ist echt Wahnsinn... der hat vor 9 Monaten noch in der 2.Liga gespielt. Denke mal, dass es ihm schon geholfen, dass er bei RB auch fast durchgehend in einem System gespielt hat, was stark auf Ballbesitz ausgerichtet war. Auch wenn er natürlich von den Verletzungen profitiert, aber in dem Alter bei den Bayern eine gänzlich neue Position so auszufüllen, ist schon große Kunst.

Erkenne da Parallelen zu Weigl. Rein von der Entwicklung. Die 2 haben das Niveau schon sehr fix angenommen und sich enorm angepasst. Hut ab davor.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Hat Kimmich gerade wirklich ein Kopfballduell gegen MM9 gewonnen?

Starke Leistung! Es fehlt einfach der letzte Pass, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.

Der einzige der negativ auffällt ist leider Müller, soviele technische Schwächen. Würde ihn trotz seines Tores als erstes runternehmen für Ribery.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Gute erste Hälfte von Arsenal. Man hat Barca fast ganz aus dem eigenen Strafraum rausgehalten, ohne sich hinten reinzustellen. Ox muss das Tor machen - und am Ende hätte fast Suarez noch getroffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kimmich ist echt Wahnsinn... der hat vor 9 Monaten noch in der 2.Liga gespielt. Denke mal, dass es ihm schon geholfen, dass er bei RB auch fast durchgehend in einem System gespielt hat, was stark auf Ballbesitz ausgerichtet war. Auch wenn er natürlich von den Verletzungen profitiert, aber in dem Alter bei den Bayern eine gänzlich neue Position so auszufüllen, ist schon große Kunst.

Das wäre vor ein paar Jahren noch der typische Dortmund-Transfer gewesen (auch wenn Bayern extrem früh dran war und auch gut Kohle rausgefeuert hat). Weigl und Kimmich holen und dann bei Gündogan dann im Sommer sagen "30 Mio, thxbye" und bereits neu aufgestellt sein...

Jetzt sind sie irgendwie zu "win now" fokussiert und knallen halt so Transfers wie Castro oder Ramos raus...und das können Zorc und Co halt nicht so wirklich prall.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Die Arsenal-Chance von Chamberlain, die Sky gerade gezeigt hat, war auch nicht von schlechten Eltern..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kimmich ist echt stark. Da wächst auch für die Nationalmannschaft was heran. Ich denke mal, wenn der gesund bleibt, kommt Jogi kaum drumrum ihn nach Frankreich mitzunehmen.

Müller heute eigentlich schwach, aber das Tor macht er halt. Thiago auch nicht sonderlich, aber der Rest der BAyern in absolut Top-Verfassung für CL-KO-Phase. Wann ist Juve zu Hause mal so unter Druck gesetzt worden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, richtig starke Leistung bisher. Kimmich wird hier zurecht gefeiert, ich hoffe er macht sich das Spiel nicht noch kaputt. Vidal in meinen Augen auch Bombe.
Müller der schlechteste Mann auf dem Platz - eigentlich wie immer. Nach seinem dritten verstolperten Ball war es klar, dass er noch trifft.

Juves Defensive ist fußballerisch schon sehr enttäuschend. Auch wenn Bayerns Pressing ziemlich krank ist, darf nicht jeder dritte Pass zum Gegner oder ins Seitenaus gehen.

Thiago und Robben gefallen mir nicht wirklich.
 
Oben