Champions-League Achtelfinale Hinspiele


DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Juve einfach komplett überfordert. Das ist auch nicht mehr "Bus parken", weil "Bus parken" für mich auch immer eine kontrollierte Defensivleistung bedeutet. Juve hat einfach nur Dusel, dass die Bayern das vorne recht fahrig zu Ende spielen. Könnte auch locker schon 3:0 stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Juve hat übrigens unfassbar geile IVs, für mich Weltklasse was Bonucci und Barzagli da auf den Rasen bringen. Gegen den Ball ganz ganz wenige Fehler und mit Ball so ruhig und so gut im Passspiel, das ist ganz groß, Chiellini wenn dazu noch stoßt dann ist das schon pervers.

Der Rest ist für mich nicht auf dem Niveau, während Jungs wie Pogba oder Dybala sich schwer tun würden bei Teams wie Bayern oder Barca zu spielen, wäre für mich Bonucci dort jeweils gesetzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
juve leider total hilflos. nur hin und wieder verzweiflungskonter. macht kein spaß. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Marchisio heute im Spielaufbau ungewohnt schlecht - das merkt man sofort, auch wenn die Bayern da extrem dominant stören, da kommt nicht einmal der einfachste Pass von ihm an...

Lichtsteiner auch total überfordert...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
71% Ballbesitz in Turin :laugh:

War das beim Halbfinalhinspiel in Madrid vor zwei Jahren nicht auch ähnlich?
Damals hat man es ja nicht richtig zu Ende gespielt und dann noch mit 0:1 verloren.

Sollten die Bayern hier nicht mal die Überlegenheit ausnutzen, dann könnte ich mir gut vorstellen das Juve irgendwie nach Standard einen reinwürgt.

Und schon machts Müller. :clown:

Achso:
Arsenal müsste eigentlich auch führen, aber da hat Chamberlain kläglich versagt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Müller! War ja klar... :D

Selten war eine Führung in einem nominell so großen Spiel so verdient wie diese.
 
Oben