Champions-League Achtelfinale Hinspiele


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mertesacker und Flamini sind auch so ein Slapstick Paar... Erst Mertesacker mit der Holzfussvorlage und Flamini senst dann um...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Mandzukic ist einfach Kult. Als er noch für Bayern gespielt hat fanden die Bayern-Fans seine Antics noch klasse. So einen Spieler kann jede Mannschaft gebrauchen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Juve braucht jetzt unbedingt noch das 3-2. Denn ein Sieg in München ist extrem unrealistisch.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Alter, Pep

Costa, Thiago und Müller sind nichts in der 2HZ. Der hat noch Ribery, Götze und Coman auf der Bank und wechselt bis zur 82ten nicht?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich hoffe einfach,daraus zieht jetzt niemand für das Rückspiel den Schluss, gegen diese Bayern greift man lieber an, statt sich einzuigeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das zweite geht sicher nicht auf Kimmichs Kappe.

Aber sowas von. Er steht besser und lässt sich düpieren... Man kann natürlich noch all die Fehler aufführen die vorher passiert sind. Aber bei allem Respekt, ein IV muss auch scharfe Hereingaben klären, was er nicht getan hat (trotz besserer Position).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Benatia schon 10 Minuten auf dem Feld und immer noch nicht verletzt... es gibt doch noch Wunder :D
Man soll sowas ja nicht denken oder schreiben, aber ich dachte mir grade: Wenn Pep jetzt den dritten Wechsel macht, kann er Benatia nach der Muskelverletzung nicht mehr auswechseln.

Alonso muss irgendwie angeschlagen sein, der wäre doch sonst längst rein gekommen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aber sowas von. Er steht besser und lässt sich düpieren... Man kann natürlich noch all die Fehler aufführen die vorher passiert sind. Aber bei allem Respekt, ein IV muss auch scharfe Hereingaben klären, was er nicht getan hat (trotz besserer Position).

Seh ich nicht so. Kimmich ist die ärmste Sau am Ende einer Kette von Fehlern. Ihm das Tor zuzuschreiben ist für mich inkonsequent und nicht weit gedacht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Schade von Arsenal kommt außer Rumgestümper nicht mehr viel...
 
Oben