Champions-League Achtelfinale Hinspiele


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
"Turin würde sich aufs Unentschieden einigen, die Bayern überlegen noch." - Bitte was?! Juve war in der zweiten Halbzeit klar besser und bestimmend
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, ich glaube hätte Juve nicht das 1:2 auf dem Silbertablett bekommen wären sie hier mit 0:3 oder 1:4 untergegangen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tolles Spiel! 0:2 wäre natürlich besser gewesen für Bayern, aber man muss auch die Leistung von Juve in der 2. Halbzeit anerkennen. 2:2 ist immer noch super fürs Rückspiel.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Also 2:2 wäre ich vor dem Spiel super super zufrieden gewesen, jetzt überwiegt der Ärger irgendwie:cry:
Aber das Spiel an sich war sehr unterhaltsam, gutes Tempo:thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, was für eine Schlacht. 2:2 ist ein gutes Ergebnis, aber ein 2:0 auswärts darf man eigentlich nicht mehr zu einem Remis werden lassen. Ich bin mir jetzt aber sicher, dass Bayern ins VF einzieht.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Gefühlte Niederlage, weil es wirklich 2 Kacktore waren.. Ärgert mich nun sehr, immerhin gibts nun ein spannendes Rückspiel.

Allerdings habe ich Pep heute nicht ganz verstanden, zumindest bei den Auswechlungen, Team war eigtl. perfekt eingestellt
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das Unentschieden passt.
Lahm fand ich heut extrem schwach. Für mich der Hauptschuldige beim 2:2. Kimmich darf Fehler machen und hat ansonsten ganz ordentlich gespielt, klar ist aber auch, dass Barca uns mit der IV heute verprügelt hätte.
Costa ist zudem meilenweit davon entfernt Ribery zu ersetzen. Dass Ribery mehr gefährliche Aktionen hatte als Costa in den kompletten 80 Minuten sagt wohl alles.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Puh, was für eine Schlacht. 2:2 ist ein gutes Ergebnis, aber ein 2:0 auswärts darf man eigentlich nicht mehr zu einem Remis werden lassen. Ich bin mir jetzt aber sicher, dass Bayern ins VF einzieht.

werden sie nicht. :p
ist italienische kunst die deutschen im eigenen land auszuschalten. ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Also wenn jemand im direkten Zweikampf den Kürzeren zieht, dann kann man doch nicht sagen, dass da keine Schuld am Gegentor ist.

Ich zitiere mich mal

DA konnte er nix für. Der Fehler ist viel früher gemacht worden. Guck nicht immer auf den letzten Kontakt. Was soll er da machen? Wachsen?

Er kann nur noch Foulen in der Situation. Oder stören, das hat er versucht. Ist zu kurz. Da kann er nix für. Jetzt aber ihm beide Tore zuzuschreiben ist einfach blind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Unentschieden passt.
Lahm fand ich heut extrem schwach. Für mich der Hauptschuldige beim 2:2. Kimmich darf Fehler machen und hat ansonsten ganz ordentlich gespielt, klar ist aber auch, dass Barca uns mit der IV heute verprügelt hätte.
Costa ist zudem meilenweit davon entfernt Ribery zu ersetzen. Dass Ribery mehr gefährliche Aktionen hatte als Costa in den kompletten 80 Minuten sagt wohl alles.
Lahm war in der ersten 60 Minuten ein wichtiger Pfeiler der Bayerndominanz, extrem schwach ist was anderes.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Schönes Comeback von Juve, aber 2-2 ist quasi eine Niederlage. Denn in München zu gewinnen wird noch viel schwieriger als heute und nochmal wird Bayern nicht so schnell ins Schwimmen geraten. Irgendwie waren die sich nach dem 2-0 schon zu sicher und Juve hatte plötzlich quasi nichts mehr zu verlieren.
Ich würd an Juves Stelle im Rückspiel trotzdem wieder sehr defensiv! ins Spiel gehen und hoffen, dass es lange 0-0 steht und man kurz vor Ende dann irgendwann einen entscheidenden Konter fährt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also wenn jemand im direkten Zweikampf den Kürzeren zieht, dann kann man doch nicht sagen, dass da keine Schuld am Gegentor ist.

Gar keine Schuld war übertrieben meinerseits aber ich sehe nicht die Hauptschuld bei Kimmich. Der Junge muss da in einen Zweikampf bei dem er von Anfang an richtig miese Karten hat. In diese Situation kommt er nur wegen einiger Fehler vorher, z.B. das die scharfe Flanke so leicht hineingelassen wird. Da dann zu sagen "Kimmich ist schuld" würde heißen das ab sofort nie wieder ein Nicht-Abwehrspieler an einem Tor Schuld sein kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schönes Comeback von Juve, aber 2-2 ist quasi eine Niederlage. Denn in München zu gewinnen wird noch viel schwieriger als heute und nochmal wird Bayern nicht so schnell ins Schwimmen geraten. Irgendwie waren die sich nach dem 2-0 schon zu sicher und Juve hatte plötzlich quasi nichts mehr zu verlieren.
Ich würd an Juves Stelle im Rückspiel trotzdem wieder sehr defensiv! ins Spiel gehen und hoffen, dass es lange 0-0 steht und man kurz vor Ende dann irgendwann einen entscheidenden Konter fährt.
Würde ich auch so machen an der Stelle von Juve. Wenn Bayern in Führung geht, ist das Ding eh fast durch in München, aber wenn es lange 0:0 steht, erhöht das die Chancen von Juve.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Das Unentschieden passt.
Lahm fand ich heut extrem schwach. Für mich der Hauptschuldige beim 2:2. Kimmich darf Fehler machen und hat ansonsten ganz ordentlich gespielt, klar ist aber auch, dass Barca uns mit der IV heute verprügelt hätte.
Costa ist zudem meilenweit davon entfernt Ribery zu ersetzen. Dass Ribery mehr gefährliche Aktionen hatte als Costa in den kompletten 80 Minuten sagt wohl alles.
Allg. muss Pep viel früher wechseln.

Costa war in der 2ten HZ nichts, das hätte man nach 60-65min. erkennen müssen. Dazu Thiago ohne Bindung zum Spiel in der 2ten HZ --> Alonso
Müller heute ohnehin mist, den hätte ich schon in der HZ rausgenommen, hat viele gute Angriffe für Turin erstickt.
 
Oben