Solomo
Hundsbua
Ich verstehe nicht, warum Pep den 3. Wechsel nicht mehr macht.
Zwei mal Ribery und Robben verwechselt und gerade von vom Achtelfinale gesprochen...Hat Reif grauen Star?
"Turin würde sich aufs Unentschieden einigen, die Bayern überlegen noch." - Bitte was?! Juve war in der zweiten Halbzeit klar besser und bestimmend
Seh ich nicht so. Kimmich ist die ärmste Sau am Ende einer Kette von Fehlern. Ihm das Tor zuzuschreiben ist für mich inkonsequent und nicht weit gedacht.
Puh, was für eine Schlacht. 2:2 ist ein gutes Ergebnis, aber ein 2:0 auswärts darf man eigentlich nicht mehr zu einem Remis werden lassen. Ich bin mir jetzt aber sicher, dass Bayern ins VF einzieht.
Also wenn jemand im direkten Zweikampf den Kürzeren zieht, dann kann man doch nicht sagen, dass da keine Schuld am Gegentor ist.
DA konnte er nix für. Der Fehler ist viel früher gemacht worden. Guck nicht immer auf den letzten Kontakt. Was soll er da machen? Wachsen?
Lahm war in der ersten 60 Minuten ein wichtiger Pfeiler der Bayerndominanz, extrem schwach ist was anderes.Das Unentschieden passt.
Lahm fand ich heut extrem schwach. Für mich der Hauptschuldige beim 2:2. Kimmich darf Fehler machen und hat ansonsten ganz ordentlich gespielt, klar ist aber auch, dass Barca uns mit der IV heute verprügelt hätte.
Costa ist zudem meilenweit davon entfernt Ribery zu ersetzen. Dass Ribery mehr gefährliche Aktionen hatte als Costa in den kompletten 80 Minuten sagt wohl alles.
Also wenn jemand im direkten Zweikampf den Kürzeren zieht, dann kann man doch nicht sagen, dass da keine Schuld am Gegentor ist.
Würde ich auch so machen an der Stelle von Juve. Wenn Bayern in Führung geht, ist das Ding eh fast durch in München, aber wenn es lange 0:0 steht, erhöht das die Chancen von Juve.Schönes Comeback von Juve, aber 2-2 ist quasi eine Niederlage. Denn in München zu gewinnen wird noch viel schwieriger als heute und nochmal wird Bayern nicht so schnell ins Schwimmen geraten. Irgendwie waren die sich nach dem 2-0 schon zu sicher und Juve hatte plötzlich quasi nichts mehr zu verlieren.
Ich würd an Juves Stelle im Rückspiel trotzdem wieder sehr defensiv! ins Spiel gehen und hoffen, dass es lange 0-0 steht und man kurz vor Ende dann irgendwann einen entscheidenden Konter fährt.
Allg. muss Pep viel früher wechseln.Das Unentschieden passt.
Lahm fand ich heut extrem schwach. Für mich der Hauptschuldige beim 2:2. Kimmich darf Fehler machen und hat ansonsten ganz ordentlich gespielt, klar ist aber auch, dass Barca uns mit der IV heute verprügelt hätte.
Costa ist zudem meilenweit davon entfernt Ribery zu ersetzen. Dass Ribery mehr gefährliche Aktionen hatte als Costa in den kompletten 80 Minuten sagt wohl alles.