Champions League Achtelfinale

Moritz

Bankspieler
Wieso muss Aki sich einen Fellaini Live anguckeno_O? Ich will ja garnicht ausschließen dass die Verantwortlichen nicht auf so eine bescheuerte Idee kommen um ihn zu holen, aber dafür muss man nicht nach Manchester fliegen um ihn sich anzuschauen. Ich denke er hat von Mou eine Einladung bekommen, der wurde damals vom BVB auch zum Ligaspiel nach Berlin eingeladen.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Daher der Smiley...

Glaube von Gravitz auch nicht. Also ruhig Blut:wavey:

Tafelspitz

Bankspieler
Wobei ich mich auch frage, was PSG mit Mourinho will. Der Kader passt doch null zu dem, was Mourinho so spielen lässt.

L-james

Allrounder
In Rom drehen sie komplett am Rad weil der Balljunge den Ball nicht schnell genug rausgegeben hat und dann von Ferreyra geschubst wurde:laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nen Balljungen wegtacklen... Was für ein erbärmliches Würstchen. :rolleyes:

muju90

Bankspieler
Dieser Donezk-Spieler. Donnert den Balljungen einfach mal über die Bande :crazy: Hätte er auch rot für kriegen können, in zwei Minuten zwei rote Karten wäre mal ne Leistung gewesen.
Schön für Sevilla, wobei das zweite Tor schon komisch aussah von De Gea, er versucht den Ball über die Latte zu heben und trifft ihn nicht richtig, so sah das für mich aus.

Moritz

Bankspieler
bitte bitte einen neuen Trainer für united, da geht so viel Potenzial verloren. mourinho kann gern zu psg, oder sonst wohin.

Glaub zu PSG geht schon Conte, aber ansonsten geb ich dir recht. Mourinho ist imo nicht nur für die Entwicklung von United nicht gut, sondern auch für das Ansehen. Damit meine ich nicht nur seine Art, sondern den Fußball den er spielen lässt.

L-james

Allrounder

884.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
tjo, erbärmlich. Dafür gibts keine Entschuldigung und wenn Jose mit irgendwelchen ankommt, soll er sich gleich selbst feuern.

MS

Bankspieler
Endlich wird dieser Anti Fußball bestraft. Mourinho ist auch sowas von out. Da ist nichts mehr cool.

MS

Bankspieler
Martial, Rashford, Sanchez, Lukaku, Mata, Pogba ist schon kaum ausbalanciert. Aber da ist soviel Talent, dass es eine Kunst ist, so wie Mourinho spielen zu lassen.

Oben