Champions League Achtelfinale

Tony Jaa

Bankspieler
Zum gluck heisst Mou nicht Van GaaL....

Am Ende ist es aber das selbe

Das letzte Mal, als ManU unter den Top8 in Europa war.

moyes-cropped_1bsrw5bcdreb21rzimsc0adkad.jpg

Und das ohne große Nettoinvestitionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Falls es beim 0:0 bleibt, ManU im Rückspiel nach dem 1:0 nur noch hinten den Bus parkt, und Sevilla in der 95. noch einen reintrudelt, werde ich dich nochmal fragen, wie sinnvoll es im k.o.-Modus erst auswärts auf 0:0 zu spielen. ;)
Man muss auch zugeben können, wenn man unrecht hat - ich dachte wirklich, United könnte gegen Sevilla in Führung gehen. Sorry, liebe Spanier... :saint:

Francois

Bankspieler
ganz ehrlich, Mourinhos Auftreten nach diesem Spiel regt mich viel mehr auf als das Ausscheiden selbst. Ich könnte einer ehrlichen Reflexion nach diesem Debakel viel Respekt abgewinnen, stattdessen diese arrogante ******e. "Ich bereue nichts, wir waren gut, so ist halt der Fußball, Pech gehabt, davon geht die Welt nicht unter, und überhaupt ist das für United ja nix neues, denn ich hab sie auch schon zweimal rausgehauen". Gehts eigentlich noch?!

Damit dürfte er gerade bei ManU sehr viel Kredit verspielt haben. Die Niederlage geht auf seine Kappe und früher hätte er das auch so formuliert. Einfach zu abgehoben imo um noch relevant zu sein.

Moyes hätte das auch nicht schlechter machen können. Na vielleicht der Startschuss für die nächste Trainersuche bei ManU dann hätte die Niederlage was positives.

bigcactus

Bankspieler
Mou sollte mal ein Sabbat-Jahr einlegen. Er hat ja gefühlt nach jedem Rausschmiss sofort eine neue Stelle angenommen, aber das taktische Problem ist jedes mal das gleiche. Absurderweise finde ich seine defensive Taktik hierbei viel diskutabler als sein Offensivspiel, obwohl er eher umgekehrt kritisiert wird. Mein Vorschlag wäre eine Hospitanz bei Simeone.

rÖsHti

Bankspieler
ganz ehrlich, Mourinhos Auftreten nach diesem Spiel regt mich viel mehr auf als das Ausscheiden selbst. Ich könnte einer ehrlichen Reflexion nach diesem Debakel viel Respekt abgewinnen, stattdessen diese arrogante ******e. "Ich bereue nichts, wir waren gut, so ist halt der Fußball, Pech gehabt, davon geht die Welt nicht unter, und überhaupt ist das für United ja nix neues, denn ich hab sie auch schon zweimal rausgehauen". Gehts eigentlich noch?!

Am besten:

"Mourinho was philosophical about the Red Devil’s trophy hopes this season, with the FA Cup now carrying all the weight of their lofty silverware expectations.

“A fantastic team like Tottenham has to do exactly the same as us,” the Portuguese added."

:laugh::laugh::laugh:

Luel

Bankspieler
Am besten:

:laugh::laugh::laugh:

Der reagiert doch nur noch trotzig, weil er mit Kritik nicht professionell umgehen will/kann. Wie kann ich denn solche Aussagen treffen? Er weiß selbst es ist gülle, er hat nur keinen Nerv sich zu rechtfertigen und geht deshalb auf das Argumentationsniveau eines 18 jährigen. Er denkt halt auch, das kann er sich erlauben. Ob das so ist, entscheiden die Chefs. Schauen wir mal.

L-james

Allrounder
Ich verstehe einfach nicht, was er mit dieser Aussage bezwecken wollte.

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Jose hat einfach nur versagt gegen Sevilla und wollte mit dieser Aussage zeigen dass er auf der anderen Seite einen Sir Alex in der gleichen Situation auch schon 2x hier im Old Trafford rausgeschmissen hat. Sprich, wenn der größte Clubtrainer von United und allgemein schon sowas wiederfahren ist und dass auch noch von Jose persönlich verursacht, dann ist so ein Ausscheiden von ihm gegen Sevilla nichts ungewöhnliches und dramatisches.

Damit stellt er sich nur selber über den Club und macht United damit lächerlich. Der vergleicht tatsächlich sein glückliches durch Schirientscheidung Weiterkommen mit Real gegen United:rolleyes:, als ob Sevilla auch nur annähernd auf einer Stufe mit Real Madrid stehen würde und sein Erfolg mit Porto ist schon über 14 Jahre her.

Mourinho tut einfach alles um seinen Hintern besser dastehen zu lassen und kann mit Kritik nicht umgehen, er weiß selber dass sein Fußball eine Katastrophe ist und den großen Erfolg zu erzielen wird immer schwerer mit dieser Art und Weise. Er sieht seine Felle davon schwimmen und veirrt sich nur noch in Ausreden und albernen Erklärungen.

TraveCortex

Bankspieler
Diese Aussage geht gar nicht. Sie ist auch für einen provokativen Typen wie Mourinho unwürdig und es ist auch schlicht eine Beleidigung für alle United-Fans, das in diesem Moment zu sagen. Gestern wäre es tatsächlich mal angebracht gewesen, sich zumindest bei den Fans zu entschuldigen und nicht mit so einem Bullshit daher zu kommen.

Da habe auch ich kein Verständnis für und es macht alles um dieses Achtelfinale nur noch peinlicher und unerträglicher.

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Was Mourinho mit der Aussage aussagen wollte, ist mir klar; er bezweckt damit aber absolut nichts Positives und im Endeffekt läuft es ja genau darauf hinaus, was du schreibst:
Damit stellt er sich nur selber über den Club und macht United damit lächerlich. Der vergleicht tatsächlich sein glückliches durch Schirientscheidung Weiterkommen mit Real gegen United:rolleyes:, als ob Sevilla auch nur annähernd auf einer Stufe mit Real Madrid stehen würde und sein Erfolg mit Porto ist schon über 14 Jahre her.
Und so etwas ist eines Vereins wie United schlichtweg vollkommen unwürdig.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich frag mich bei der Bayern Aufstellung heute, bei einem 5:0 Hinspielerfolg, warum nicht Süle, Rudy, Wagner oder Bernat spielen...

Moritz

Bankspieler
Ich frag mich bei der Bayern Aufstellung heute, bei einem 5:0 Hinspielerfolg, warum nicht Süle, Rudy, Wagner oder Bernat spielen...

Denke Jupp will demonstrieren, dass man das Ding sehr ernst nimmt. Thiago braucht Spielpraxis, denke er wird die drei nachher zügig reinrotieren.

Tuco

Bankspieler

Kann er doch auch noch in jedem beliebigen verbleibenden Bundesligaspiel machen - die Gefahr, dass man das heute noch vergeigt, ist doch immerhin deutlich höher, als dass die Meisterschaft noch aus der Hand gegeben wird. Also etwa 0,01% verglichen mit 0,0001% Wahrscheinlichkeit... ;)

skyw@lker

Bankspieler
Zwei Sachen: Spielt Medel nicht immer IV?

Und: zählen Wagners Quali-Spiele für Hoffenheim nicht für die CL ?

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Kann er doch auch noch in jedem beliebigen verbleibenden Bundesligaspiel machen - die Gefahr, dass man das heute noch vergeigt, ist doch immerhin deutlich höher, als dass die Meisterschaft noch aus der Hand gegeben wird. Also etwa 0,01% verglichen mit 0,0001% Wahrscheinlichkeit... ;)

Stimmt auch wieder... :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
medel war doch meiste Zeit zentraler defensiver Mittelfeldspieler, ob er davor schon öfters in der iv gespielt hat weiss ich jetzt auch nicht.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Müller als Flankengott ( war natürlich wieder nur Glück für den Antifußballer ) und Thiago als Mittelstürmer, eine interessante Kombination.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
wie "the body" da gerade hinfällt weil medel ein bisschen drückt. :laugh:

Oben