Champions League Achtelfinale

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Pfiff war auch richtig, von jemandem den sie the body nennen erwarte ich, dass er sowas standhält.

vidal ziemlich stark heute wie ich finde. für thiago tut es mir leid, hoffentlich nix schlimmes.

muju90

Bankspieler
verstehe nicht wie man sich in so einem völlig bedeutungslosen Spiel so ne gelbe wie Boateng eben abholen kann. Irgendwann im Viertelfinale/ Halbfinale sind sie dann gesperrt weil sie sich beim Stand von 6-0 ne gelbe abholen

skyw@lker

Bankspieler
Diese Halbfeldflanken sind totaler Käse. Beim Tor wurde die Flanke zum Glück abgefälscht.

Süle bitte zeitnah rein.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bei Thiago ist es richtig, dass er spielt. Aber ist jetzt schon zum zweiten Mal diese Saison, dass er sich in einem unwichtigen CL Spiel eine Verletzung holt. Hoffentlich, für ihn, nichts schlimmes.

Warum Hummels und Boateng (also mindestens einer muss da draußen sitzen, mMn, das ist ein Spiel für Süle wie aus dem Lehrbuch) spielen verstehe ich nicht. Alaba auch nicht. Wagner und Rudy hätte ich ebenso gebracht. Man musste ja schon vor dem Spiel keine Angst haben, dass das in die Hose geht. War doch allen klar, auch den Istanbulern, dass es nach dem Hinspiel gelaufen ist.

Jupp ist normalerweise herausragend in der Rotation. Ganz feines Händchen, wem er wann wie viel Minuten gibt und wie er gut durchmixt, so dass jeder auf seine Minuten kommt und keiner überlastet ist. Aber heute war er zu risikoavers. In so einem Spiel schone ich mehr, auch wenn man die Meisterschaft schon gewonnen hat.

skyw@lker

Bankspieler
Zum Glück geht der rein. Sonst kriegt Vidal auch noch gelb.

Woher Alaba das Selbstvertrauen nimmt ggfls noch zu einem besseren Club wechseln zu wollen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bewundernswert.

Moritz

Bankspieler
Woher Alaba das Selbstvertrauen nimmt ggfls noch zu einem besseren Club wechseln zu wollen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bewundernswert.

Beide AV sind nicht mehr auf höchstem internationalen Niveau. Hat man imo heute wieder gesehen. Rafinha ist ja nur Backup und als solcher ok, aber bei Alaba wäre schön er hätte mal einen hinter sich, der richtig Druck macht und ihn mal zu der 13er Form zwingt.

TraveCortex

Bankspieler
Also auch wenn ich kein BVB-Fan bin: Hummels ist einer der wenigen Spieler, bei denen ich immer „Verräter“ denke, wenn ich ihn jetzt im Interview oder so sehe. Bei anderen Spielern wäre einem das egal, aber er war einfach so wichtig für den BVB.

Cudi

A, B, C und die 6
Durch die "Sperre" von Coutinho stellt sich die Truppe heute quasi von selbst auf. Barca spielt mit seiner bestmöglichen Elf. Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg.

Moritz

Bankspieler
Durch die "Sperre" von Coutinho stellt sich die Truppe heute quasi von selbst auf. Barca spielt mit seiner bestmöglichen Elf. Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg.

Bin gespannt, sehe Barca heute das erste Mal diese Saison als Einzelspiel in kompletter Länge.

L-james

Allrounder
Könnte eine Packung werden heute, Chelsea von Sekunde 1 an wie das Kaninchen vor der Schlange.

Aber klarer Torwartfehler, den muss er haben.

Oben