Champions League - Achtelfinals


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Das Lustige ist ja, dass sich Ronaldo bei United damals lange den Vorwurf gefallen lassen musste, in der CL nix auf die Kette zu bekommen. In den ersten 26 CL-Spielen für United blieb er ohne Tor, erst beim 7:1 gegen Roma 2007 hat er sein erstes CL-Tor geschossen ... aus heutiger Sicht kommt einem sowas wie ein schlechter Scherz vor.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
7 Jahre, 7 mögliche KO Spiele, plus das eine dieses Jahr macht 50 mögliche Spiele.

Müsste passen. Real stand ja immer mindestens im Halbfinale.

Jo, mein Denkfehler. Ist noch zu nah an der NFL Saison, ich habe mit maximal 4 statt 7 KO-Spielen pro Saison gerechnet. :LOL:

Ohne es groß auszurechnen scheint es mir nicht unrealistisch, im Schnitt rund 6 KO Spiele in CL und nationalem Pokalwettbewerb zu haben.

Sie beziehen sich nur auf CL, aber passt auch so, siehe oben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ich verstehe übrigens auch nicht so ganz warum Simeone Arias vom Platz genommen hat. Da hätte ich eher noch Juanfran rausgenommen, der kein gutes Spiel gehabt hat und eh schon deutlich zu alt und langsam geworden ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Lienen überragend :D:D:D

Das war mal ein brutaler Seitenhieb in Richtung Löw bezüglich Sane. Ewald meinte, "großen Respekt dass man einen Sane nicht mit zur WM genommen hat, super für die anderen Teams, weil man nicht vor hatte die zu schlagen". Dass Leroy in der Nati nicht funktioniert bedeutet dass was mit der Nati nicht stimmt, es sei für ihn ein Offenbarungseid.
Im Klartext, Jogi hat komplett einen Vogel. :LOL:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Ganz wichtig, den Menschen vom Sportler trennen.
Ronaldo privat: Steuerbetrüger, Leihmutterabnehmer und höchstwahrscheinlich Vergewaltiger.

Sportlich ein Phänomen, ein verrückter Arbeiter, mit unglaublichem Ehrgeiz und Selbstvertrauen.
Seine Statistiken sprechen für ihn.
Zum Vergleich mit Messi hat @Max Power alles geschrieben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Ganz wichtig, den Menschen vom Sportler trennen.
Ronaldo privat: Steuerbetrüger, Leihmutterabnehmer und höchstwahrscheinlich Vergewaltiger.

Sportlich ein Phänomen, ein verrückter Arbeiter, mit unglaublichem Ehrgeiz und Selbstvertrauen.
Seine Statistiken sprechen für ihn.
Zum Vergleich mit Messi hat @Max Power alles geschrieben.

Steuerbetrüger ist Messi ja ebenfalls:).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Simeones Geste war reiner Zuspruch an seine Mannschaft. Ronaldo ist einfach nur Häme. Verstehe nicht wie man so etwas nötigen in der Stunde des Sieges nötigen haben kann, aber ok, vllt sollte man nicht zu viel von Fußballern erwarten.

Diego hat heute keine Eier gezeigt. Juve ist offensiv nun wahrlich keine Übermannschaft. Verstehe nicht, dass man sich dann vor dem eigenen Tor verkriecht, und das gg den vllt besten Abschlussspieler ever. 1 Tore hätte das Spiel mehr oder weniger für Atletico entschieden.
Juve Trainer mit den Einwechslungen auch viel mehr Mut bewiesen. Simeone wurde heute ausgecoacht.

Ansonsten werde ich mit dem italienischen Fußball einfach nie warm werden. Chiellini ist einfach ein ekelhafter Betrüger, aber sportforen.de wird wieder feuchte Höschen bekommen, sobald er wieder wie ein Schlosshund heult.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Real fliegt ohne Ronaldo nach 3x CL-Sieg im Achtelfinale raus und er schießt Juve mit einem Dreierpack ins Viertelfinale. Wie so oft, die absoluten Big points, die ihm hier über Jahre abgesprochen wurden. Die Hater werden immer quatschen, aber es wird immer sinnloser.

Fallt auf die Knie vor dem GOAT.

Bei Löw würde er aussortiert, zu alt.
 
Oben